Bericht Oberhausen - Mona

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Mona
Link:
Telefon Nr.: 0152-16169205

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang / Kontakt: freundlich mit Küßchen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, super Figur, gemachte C Brüste
Negative Punkte: Kein Deutsch, Keine ZK
Besonderheiten: Sieht aus wie auf den Bildern
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine Asiatin wo die Bilder auch stimmen

Bericht: Hi Leute,
heute mal wieder Zeit und Lust gehabt deshalb im Netz gestöbert und bei Mona hängen geblieben.
Handy geschnappt und direkt mal angeschrieben, antwortet natürlich eine Vermittlerin, aber egal was sie mir schrieb an Preise und Service passte mir. Dann noch nach einem Selfie gefragt worauf direkt 3 Stck. kamen und sogar nicht bearbeitet waren und auch zu den Bildern in der Anzeige passten.
Geduscht und auf den Weg gemacht, angekommen sie angeschrieben und hoch zu ihr .
Echt überrascht das sie wirklich 100% sowie auf den Bildern aussah in ihren Netz Negligé wodurch man ihre Top Figur und schicke Brüste sah. Mir wurde direkt was zu trinken und die Dusche angeboten wobei ich nur was trinken wollte bei den Temperaturen.
Geldliche geregelt, wünsche genannt = GV, OV, Blasen, Lecken, Massage leider fingern und ZK gingen nicht.
Angefangen hat sie dann mit der Massage , nicht kräftig, aber trotzdem schön.
Nach einiger Zeit dann umdrehen und es wurde erstmal gestreichelt und abgegriffen gegenseitig, bis sie an mir runterrutschte und den kleinen erst sehr zärtlich und nicht so tief aber nach einiger Zeit auch tiefer und kräftiger blies.
Nach etwas Zeit zog ich sie in die 69er und kümmerte mich um die kleine süße Muschi die sehr lecker war, nur halt Fingern ging nicht.
Also dann halt so weiter, wobei ich sie erstmal in der Missio nahm und mir dabei ihr schönen Brüste anschaute,
nach einiger Zeit dann zum Doggy gewechselt und ihren wirklich kleinen süßen Arsch mit beiden Händen geführt und sie genüsslich von hinten genommen. Sie quittierte mit leisem Stöhnen und so dauerte es auch nicht lange bis ich die Tüte füllte. Saubermachen und noch etwas kuscheln dann wurde mir die Dusche nochmal angeboten, welche ich jetzt auch annahm.
Alles in allem ein gutes Date mit hübschen kl.Dame und schönen Brüsten.
Sie ist wohl noch nächste Woche dort anzutreffen, denke werde nochmal zu ihr gehen.

Zurück
Oben Unten