Bericht Oberhausen - MariaGirly von KM

Dima12

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Oberhausen
Name DL: MariaGirly-26
Link DL: https://www.kaufmich.com/MariaGirlyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: €170
Positive Punkte: Pünktlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

MariaGirly von KM

Wurde Sonntags morgens von ihr Angeschrieben ,ob ich ein Date mit ihr möchte, Sie findet mein Profil so Interessant .
Also ich ihr Profil bei KM gecheckt ,,,, 2 Positive Bewertungen, Jung ,Blond ,
also Nägel mit Köpfe gemacht Date vereinbart .
Vereinbart waren Dessous , Massage etc.
Sie ist Pünktlich erschienen mit Jeans Turnschuhe etc. ohne Dessous.
Kurzer Smaltalk ,
Griff zum bereit gelegten Geld auf dem Tisch .
Wirkte die ganze Zeit recht angespannt und wie wenn Sie Zeitdruck hat .
Nach ca. 15 min vergebener Liebesmühe von mir und das Bedürfnis die Heizung hoch zu Drehen weil irgend etwas im Raum eine fürchterliche Kälte ausstrahlte , beschloss ich das ganze zu beenden .Höflich verabschiedet mit den beidseitigen Kommentar hat halt nicht gepasst .
Ca. 5 Min. Später wurde von ihr per KM das Date abgesagt , und ich auf die Ignorierliste gesetzt .
Ein Chelm wer hier böses Denkt , bezüglich Bewertung .
Vielleicht war ich ja einfach nur nicht ihr Typ ,
Aber die Art und weise .... = NO GO
Kohle verbrannt .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten