Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Oberhausen - Letitia / Catalea Love aus Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von iamawatcher, 31. Mai 2020.

  1. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Oberhausen
    Name DL: Letitia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173/3464999
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: /
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Okay
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 EUR
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten: Die Mutter im Nebenzimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Letitia / Catalea Love aus Oberhausen

    Vor etwa zwei Monaten hat mir Letitias Profil bei Ladies(de) sehr gut gefallen. Ich schrieb sie per SMS an und bekam am nächsten Morgen eine nette Antwort, wir haben uns dann für später am Tag verabredet.

    Ich war pünkltich vor Ort und war zunächst von der schönen Wohngegend überrascht (relativ Innenstadt nahe, leider weiß ich die Strasse nicht mehr).
    Zunächst reagierte Sie nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe das ich da sei, circa 10 Minuten später meldete sie sich aber und bat mich zur Tür.

    Nach kurzer Zeit, schaute von oben eine ältere (vermutlich Rumänisch / Bulgarische) Dame runter zu mir und die Tür wurde geöffnet.

    Oben angekommen empfing mich eine moderne, stilvoll gekleidete und super hübsche Letitia. Das Apartment war sehr klein, jedoch super sauber und aufgeräumt. Da war ich zunächst sehr positiv überrascht. :1syellow1:

    Letitia war Anfangs noch viel mit ihrem Handy beschäftigt, verschwand im Bad und ich sollte es mir schonmal auf der Couch gemütlich machen. Als sie wiederkam, ist Sie mit ihrem Handy ins Nebenzimmer um es der alten Dame zu geben die ich kurz vorher am Fenster gesehen habe. Das war doch etwas befremdlich, aber ihr ratten scharfer Körper ließ mich nicht weiter darüber nachdenken. Sie sieht tatsächlich noch um einiges besser aus als auf ihren Bilder! Ich war begeistert. :inlove:

    Als Sie mir direkt ein Tütchen überstülpte und unfassbar schlecht anfing zu blasen, wollte ich gerade etwas sagen, als ich mir dachte, dass ich diese hübsche junge Lady jetzt sowieso lieber direkt flanken würde.

    Gesagt, getan: Sie setzte sich dann merklich lustlost auf mich und bewegte sich ziemlich stoisch, ihre wunderbar geformten Brüste und ihr toller Körper machten mich dafür aber umso mehr an. Da ich schnell merkte, dass die ganze Nummer sich aber insgesamt nicht lohnt und mir dann zunehmendst die gesamte Situation (mit der Mutti im Nebenzimmer, dem schlechten geblase und der stoischen Art und Weise) nicht passte, hab ich die Tüte zackig voll gemacht und bin von dannen gezogen. Wie erwartet gab es eine eiskalte Verabschiedung und siehe da, mittlerweile hat die "Gute" sogar ein zweites Profil bei den Ladies, unter dem Namen "Catalea Love" da weiß ich auch wieso. :cussing:

    Wiederholungsfaktor weniger als 0%. Zum Glück hab ich nur einen Fufziger verbraten und bin zum Schuss gekommen - das hätte sicher auch anders kommen können ..!

    Grüße,
    der Watcher
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2020
    caro999, BlueFae3, dereisba3r und 5 anderen gefällt das.
  2. Pepsi73

    Pepsi73 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  3. Hojote

    Hojote anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2020
    iamawatcher gefällt das.
  4. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hojote gefällt das.
  5. causm

    causm erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  6. Pepsi73

    Pepsi73 Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iamawatcher gefällt das.
  7. iamawatcher

    iamawatcher anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepsi73 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden