Bericht Oberhausen / Grenze zu Essen - Bella Oberhausen - Fakebilder und falsche Preise und Serviceangaben

Freisein2021

Rheinländer
Registriert
17. Februar 2021
Beiträge
22

Stadt: Oberhausen / Grenze zu Essen
Name DL: Bella
Link DL:
TelefonNr.: 0151 63917230
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Agentur die den Schriftverkehr regelt und auch die Telefonate
Ambiente: Sporadisch eingerichtet im Keller des Mehrfamiliengebäudes
Empfang/Kontakt: Über Telefon und danach über WhatsApp - Es war nicht die Dame die Ich dann vor Ort traf
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht stattgefunden, da die Dame von dem Inhalt der Texte der Agentur nichts kannte
Zeit: 5 Minuten
Preis: am Telefon 70 € / 30 Minuten; 100 € 60 Minuten mit komplettem Service inkl. ZK etc
Positive Punkte: Höflicher Kontakt am Telefon / ruhiges Gespräch vor Ort
Negative Punkte: Telefonpreise und WhatsApp Preisliste unterschiedlich / Fake Fotos der Dame im Internet
Besonderheiten: Lockangebot mit falschen Angaben zur Dienstleistung und und zu den Bildern
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Bella Oberhausen - Fakebilder und falsche Preise und Serviceangaben

Hallo,
als ich heute in Oberhausen meine Einkäufe hinter mich gebracht hatte, entschloss ich mich spontan eine Dame in der Gegend zu beglücken.
Bei der Suche wurde ich aufmerksam auf Bella. Nach dem freundlichen Telefonat und der Preisliste über WhatsApp bin ich bei der Dame erschienen. Zuvor wurde über WhatsApp nachgehakt wo ich den sei und mir wurde der Name der Wohnungsklingel genannt.
Ein paar Minuten danach war es dann auch soweit.
Im Kellergeschoss des Hauses machte mir eine Dienstleisterin verhüllt im Bademantel und "gestylt" mit Haussocken die Kellertür auf. Somit Null Erotik und Ausstrahlung, um einen Kunden zu binden.
Aber nachdem ich eine recht weite Strecke hinter mich gebracht hatte, fragte ich die Dienstleisterin, die Nichts mit den Bildern im Internet zu tun hatte, ob den der Service stimme, der mir per WhatsApp übermittelt wurde.
Sie sagte das alles schreibe Ihre Agentur und sie biete die Standardservices an. Genauer, dass was es im Laufhaus für 30 - 50 € gibt. Somit kein GF6, ZK, etc.
Auf die Frage wie es den optisch unter dem Bademantel aussehe, fragte Sie erst nach der Bezahlung von 70 €, bevor Sie mir zeigen wollte was unter dem Bademantel zu erwarten sei.
Jetzt klingelten die Alarmglocken bei mir und ich verließ höflich den Ort.
Bin dann in Duisburg, was auf meinem Rückweg lag, fündig geworden.
Eine blonde sehr nette Italienerin namens Andrea im Haus 26 obere Etage. Für 50 € gab es eine schöne halbe Stunde Entspannung.

Hier ein weiterer Link zu Bella:





Telefon: 0151 63917230

Am Telefon Preise: 70 € / 30 Minuten; 100 € 60 Minuten mit allerlei Service inbegriffen. Laß sich wie eine "Bingo" Liste.
Per WhatsApp dann 70 €/ 30 Minuten; 120 € 60 Minuten und einige Extras zum zubuchen mit Sonderrabatten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten