JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Oberhausen
Name DL: Gina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10127120
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: zweckmäßig aber unaufgeräumt und nicht ganz so sauber zumindest das Bad
Empfang / Kontakt: Hallo und ging sofort ins Zimmer
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch/Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Brüste schön groß, Nippel wurden schön hart
Negative Punkte: Brüste in der Anzeige größer u. praller, Gesicht geglättet
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Gina hatte mir mehr vorgestellt
Bericht: Hi Leute, heute mal wieder asiatisch Unterwegs gewesen.
Annoncen geschaut und bei Gina anhand der Oberweite hängengeblieben, Termin ausgemacht und hin.
Adresse ist ein Hinterhof wo man aber reinfahren kann und auch parken kann was ja schonmal ok war.
Sie dann angetextet und ein Video bekommen, wo ich genau hinmuss.
Sie öffnete dann die Tür, ein kurzes Hallo und drehte sich schon weg und ging ins Zimmer.
Ist auf jeden Fall die Dame da die Tattoos stimmten und die Größe der Brüste so weit auch, natürlich in der Anzeige alles geglättet und aufgepustet.
Aber egal was ich gesehen habe hat gefallen deshalb auch dageblieben.
Deutsch ging natürlich gar nicht aber englisch.
Gesagt was ich wollte, OV, GV,69, ZK, Fingern.130460
Sie hat mir dann die Dusche angeboten, welche ich aber verneinte, mache das immer schon vorher.
Wir zogen uns aus und ab aufs Bett, wo sie aber auch sofort nach unten rutschte und anfing zu blasen worauf ich ihr erstmal begreiflich machte das ich erst einmal etwas Küssen und fummeln wollte.
Das Küssen, also ZK gab es dann doch nicht, worauf ich erstmal die Brüste in die Hand nahm.
Schön groß und nachdem ich etwas damit spielte und knetete, wurden die Nippel gross und hart.
Dann wollte ich sie erstmal lecken, was sie auch zuließ, allerdings ohne irgendwelche Geräusche.
mit dem Kitzler spielen ging aber Fingern dann auch nicht was natürlich schon wieder schexxe war.
Dann ging es in die 69 position ,blasen war ganz ok aber hätte auch etwas tiefer gehen können.
Nach einiger Zeit, wobei ich dann auch schön spanisch mit diesen Brüsten machen konnte, ging es in die Missio über.
Dort kamen dann die ersten wohlfühl Geräusche, allerdings war dort nicht viel Reibung also mal ab in die Doggy Variante, wobei sie, doch gut mitging so das es nicht lange dauerte und ich abschoss.
Reinigung und die Frage nach einer Massage welche ich bejahrte. Diese war auch schön kräftig und gut.
Alles in allem kein rausgeworfenes Geld aber auch nicht unbedingt ein Grund um nochmal zu ihr zu gehen.