Bericht Oberhausen - Flasshof - Dralle Deutsche mir kurzen blonden Haaren in der roten Meile

fucker86

erprobter Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Treffpunkt: Flasshof
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Vormittags: zwischen 9 & 12 Uhr
Name DL: Leider vergessen
Haus: Laufhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 2. OG
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Dralle Deutsche mir kurzen blonden Haaren in der roten Meile

Servus Mitstecher,

heute Mittag hab ich einen kleinen Abstecher in die Flaßhofstr. gemacht. In der "roten Meile" war im EG wenn man die Türe am EC Automaten nimmt rein links in der 2. Türe eine sehr ansprechende brünette Milf mit tattoowierten Bein/Oberschenkel leider war Sie besetzt als ich meine Runde beendet hatte. Sie machte einen sehr sympathischen/lustigen Eindruck ohne dieses Schatzi Schatzi gekobere.

In meiner 2. Runde wurde ich auf eine deutsche kurzhaarige kleine dralle Dame aufmerksam. Sie saß auf einem Hocker im 1 OG an der Treppe zum 2 Og wo sich auch ihr Zimmer befindet. Ich war bereits vor einigen Jahren bei ihr und dachte mir das ich Ihr noch eine Chance gebe. Sie arbeitet sehr korrekt, ich habe 50 Euro für einen netten Service bezahlt. ca 30 min inkl. Dildoshow, blasen ficken und verbalerotik. Gerne wieder. Leider hab ich es nicht so mit Namen aber ich denke die Dame sollte den Fachmännern aus Oberhausen ein Begriff sein.

Zurück
Oben Unten