Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Oberhausen
Treffpunkt: Flasshof
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Denise
Haus: Haus k.A.
Zimmer: Zimmer 01
Etage: EG
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch Verkehr
Zeit: 35 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
AHAAA Denise heisst sie... Oberhausen
So liebe Mitstecher,
nachdem ich in einem anderem Bericht kurz von der Dame berichtet habe die dauerbesetzt war konnte ich Sie am Montag endlich vor die Flinte kriegen und von der to fuck Liste streichen.
Vorneweg: Als ich ankam war die Gute natürlich besetzt.
Nach circa 30 min warten und umherschwirren war Sie dann frei und ich bin direkt rein.
30 Euro blasen verkehr... 20 für die kleine Flasche extra. differenz kann sich jeder denken.
Sie bläst für meinen Geschmack wirklich hervorragend und sehr ausgiebig. vorher och eine kleine Massage gemacht. Nach 20 min französisch genuss hab Ich Sie ca. 30 min lautstark durchgehämmert in verschieden Positionen und Sie hat gut dagegengehalten und mitgemacht.
Zur Optik Sie ist eine geile Milf und erinnert mich an die italiernin Sabrina die mal im BB Haus war.
Naja nachdem wir fertig waren und ich ging war vor der Tür schon eine Schlange von 4 Rentnern die alle auf Sie gewartet haben. Ich kann die Gute nur empfehlen.
Während meines Kreuzzugs durch Oberhausen hab ich wieder eine ansprechende Dame gefunden! Ebenfalls im EG wenn man den Eingang gang links nimmt und dann direkt im linken Flur das erste Zimmer rechts eine Orientalische Schönheit. Vielleicht hat jemand einen Tip wer Sie ist.