FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
Stadt: Oberhausen
Name DL: Coco
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Alles ok soweit. Sauber
Empfang/Kontakt: war ok
Nationalität: Thailand?
Sprache: Etwas deutsch, ist ausreichend für Verständigung
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 20 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Gutaussehende Coco
Negative Punkte: Keine Analmassage
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Coco in der Meimei Massage
Bin heute erstmals nach der Wiedereröffnung bei der Meimei Massage / Beijing Chinesische Massage auf der Schenkendorfstrasse gewesen.
Den Service hat Coco durchgeführt. Eine ansprechende junge Dame mit kleinem runden Po, kleinen und straffen Brüsten. Erwartungsgemäß nicht rasiert, was ich immer schätze.
Gesicht maskiert, Corona sei Dank. Das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern, traurig alles!
30 Minuten kosten 40 Euro, Ausziehen dann nochmals 20 Euro. Konnte ihr beim Ausziehen zuschauen, normaler BH und schöner klassischer Panty mit irgendwelchen Comicfiguren drauf. Ist bei jungen Damen auch mal schön anzuschauen.
Die Massage war ganz ordentlich, was ich aber deutlich vermißt habe, ist das Streicheln am Po und Schwanz, Sack in Bauchlage und die (auch nicht immer angebotene) Analmassage. Auch auf Aufforderung nicht. Es ging dann doch recht schnell in die Rückenlage ("umdlehen") und dann HE. Dies aber doch sehr gefühlvoll mit Lotion - und konzentriert von Coco durchgeführt.
Auf der anderen Seite: man kann bei Coco auf Nachfrage das ein- oder andere Bonbon hinzubuchen, wahrscheinlich bei Sympathie - man muß das aber während des service bezahlen.
Könnte mir vorstellen, daß ich beim nächsten Mal ein Bonbon lutsche, mal sehen, welche Geschmacksrichtung ....