Bericht Oberhausen - Christina Deluxe mit Fake berichten bei Kaufmich

KaiJansen

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Juli 2021
Beiträge
6

Stadt: Oberhausen
Name DL: Christina Deluxe
Link DL: https://www.kaufmich.com/escortsTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Dominikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 10 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sieht mega aus
Negative Punkte: Service extrem schlecht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Christina Deluxe mit Fake berichten bei Kaufmich

Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei Christina Deluxe. Leider finde ich momentan kein link aber sie war zuvor in essen besuchbar und vor kurzen in Oberhausen. Sie sieht genauso geil aus wie auf den Bildern nur leider ist der Service unter aller Sau. Ausgemacht waren halbe Stunde mit ZK und Blasen
Das blasen war echt super schlecht und küsse gabs nicht. Als ich sie beim blasen etwas anfassen wollte sagte sie mir meine Hände sind zu kalt. Da hätte ich schon abhauen sollen, aber von hinten rein. Kaum gegen gehalten und sogar immer wieder etwas weggezogen. Als ich dann ins Gummi gekommen bin hat sie sofort rausgezogen und ist zurück ans Handy gegangen. Leider eine absolute abzocke die Dame.
 
Zurück
Oben Unten