Stadt: Oberhausen
Name DL: Asia-Maus Ani
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Privat Wohnung
Empfang / Kontakt: Kontakt per Handy
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Nette Person
Negative Punkte: Zewatuch kam immer wieder mal zum Einsatz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Asia-Maus Ani
Bericht: Hallo Zusammen,
da ich heute etwas Zeit hatte, suchte ich nach einer netten Dame mit der ich diese verbringen konnte.
Die üblichen Suchfunktionen führten mich schließlich zu Ani. Sie inseriert auf km und auf ladies.de, beide Anzeigen ähneln sich stark. In einem anderen Forum hatte ich auch einen neueren positiven Bericht über sie gefunden.
Kontakt ging per Handy, wobei sie den Anruf erst nicht annahm, direkt danach per SMS aber schrieb und darüber mit mir alles nötige kommunizierte.
Preise liegen bei 130460 / 80430 und 100460 (letzeres nur Massage und Oralverkehr, kein GV).
Ich entschied mich für 80430 und schlug zur vereinbarten Zeit dort auf. Parken war kein Problem und ich wurde wohl schon erwartet, denn direkt vor der Tür bekam ich den Hinweis zum Nachbarhaus zu müssen und dort wurde direkt geöffnet.
Nun ich wusste zum einem aus dem Bericht den ich gelesen hatte und zum anderen weil Ani schon seit Jahren mit den selben Fotos wirbt, dass sie nicht mehr 29 ist, sondern wohl eher Ende 40, Anfang 50. Aber das störte mich nicht, da sie trotzdem nett anzusehen ist und so blieb ich.
Es wurde nochmal kurz besprochen was ich will und ich sagte ihr auch, dass ich gerne auch Facesitting dabei hätte. Das Geld wanderte zu ihr und im Anschluss noch kurz ins Bad.
Im Verrichtungszimmer wurde ich direkt mit heißen Zungenküssen und Streicheleinheiten begrüßt. Das war schon mal ganz nach meinem Geschmack. Sie dirigierte mich dann auf das Bett und kletterte auf mich. Nach weiteren sehr schönen Küssen und dem bespielen ihrer kleinen aber schönen Brüste begaben sie sich in das facesittig. Dabeidrückte sie sich aber sehr nach vorne, so dass ich zwar gut an die Spalte selbst, weniger jedoch an ihre Knospe kam. Ich korrigierte ihre Hüfte damit ich besser dran kam und sie begann gleichzeitig mit 69. Da war ich nun doch schnell in meinem Element, allerdings entzog sie mir die Knospe immer wieder und drückte mir eben nur den Spalt hin und das störte mich doch etwas.
Nach einer weile rutschte sie dann von mir runter und blies sehr intensiv und gut.
Dann sattelte sie auf und ritt mich, was okay aber keine Offenbarung war.
Daher wechselte ich dann in die Missio in der sie auch gut mitging. Blöd war dann nur, dass mir dabei erst richtig auffiel wie extrem klein sie ist (höchsten 1,50m) und mich das irgendwie aus dem Konzept brachte. Keine Ahnung, irgendwie gab mir ihr Körperbau da plötzlich blöde Gedanken, die mich abtörnten. Daher wollte mein Teil dann auch nicht mehr richtig, aber sie hat es dann mit einem letzten facesitting und der Hand trotzdem noch gut zu Ende gebracht.
Dann Reinigung und AST, der allerdings eher hölzern war.
Übrigens bringt sie wie viele Asiatinnen immer wieder ein Zewatuch zwischendurch ins Spiel, was ich irgendwie seltsam finde.
Nachdem ich wieder raus war, habe ich mich schon gefragt wie zufrieden ich war. Nun ich würde sagen, das Geld war jetzt nicht verbrannt, aber eben auch nicht super angelegt. Ob ich sie nochmal besuchen würde, weiß ich gerade nicht genau, aber vermutlich eher nicht. Aber ich denke sie kann für Männer die auf sehr kleine Frauen stehen ein echter Gewinn sein.
Bis dahin...
gerne69