Frage Oberhausen - Allgemeine Frage - Kennt jemand diese Dame von Markt? (Tsgender)

Bnmla

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
1

Stadt/Gebiet: Oberhausen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Kennt jemand diese Dame von Markt? (Tsgender)
Link:



Frage

Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und bin auf unserem Gebiet hier noch eine Jungfrau. Ich wollte mich nun einmal für nach Corona aber mal orientieren und bei meiner Recherche bin ich auf diese Dame gestoßen. Sie bietet Massagen mit Happy-End an und ich glaube, dies wäre ein guter Einstieg für mich in die Szene. Allerdings möchte die Dame ein Bild von mir haben und bevor ich Ihr dieses schicke würde ich euch gerne fragen ob ihr sie kennt und oder berichten könnt. Falls es von meiner Seite aus zu einem Besuch kommen sollte kommt selbstverständlich auch ein Bericht. Gerne nehme ich auch Links zu Themen, welche die Dame betreffen. Ich bin leider über du SuFu nicht fündig geworden, falls dies meine Dummheit war dann möchte ich mich hier an dieser Stelle über das unnötig geöffnete Thema entschuldigen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein Rest Jahr 2020.
 
Zurück
Oben Unten