Bericht Oberhausen / aktuell Duisburg - Melanie

b777

Rheinländer
Registriert
5. August 2020
Beiträge
27

Stadt: Oberhausen / aktuell Duisburg
Name DL: Melanie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 35 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Melanie

Melanie fand ich schon sehr heiß und wollte sie deshalb mal testen.
Habe sie über WhatsApp angeschrieben. Die Kontaktaufnahme klappte sehr gut und hatte dann auch schnell einen Termin. Ich machte mich auf den Weg nach Oberhausen, zurzeit inseriert sie in DU.
Vereinbart waren 30 min. GF6, ZK und GV für 60€.
Wie es ja so Gang und gebe ist, stand ich pünktlich vor der vereinbarten Haustür und rief Melanie an, sie ging sofort dran und öffnete mir die Tür.
Eine sehr hübsche und freundliche Frau öffnet mir gut gelaunt die Tür einer sauberen Wohnung. Wir gingen sofort ins Zimmer, duschen wurde mir angeboten, hatte ich aber zuvor schon zu Hause erledigt, so konnten wir direkt loslegen. Ihr Körper ist wirklich perfekt geformt, ein supergeiler Arsch und Wahnsinns Titten.
Bei diesem Anblick brauchte sie eigentlich gar nicht viel machen, um meinen Freund zum Leben zu erwecken. Wir haben uns dann im Stehen geküsst und ich habe sie langsam ausgezogen.
Ich habe mich dann auch schnell ausgezogen und habe sie dann auf dem Bett positioniert sitzend, damit sie mir einen blasen konnte, und das konnte sie sehr gut. Nach einer Zeit wollte ich sie auch verwöhnen, deshalb wechselten wir in die 69, wo ich sie lecken und fingern konnte. Das gefiel ihr, wie man hören konnte.
Nach einer Weile sagte ich dann, dass ich sie nehmen will und sie kam zu mir rauf und fragte, in welcher Position ich sie nehmen will und ich wählte Doggy. Ich wollte einfach ihren wunderschönen Arsch betrachten. Ich ging auch nach einer Zeit härter ran und es gefiel ihr. Sie sagte mir dann dabei, dass sie mich jetzt reiten möchte, was ich natürlich direkt akzeptiert habe und Sie hüpfte auf mir auf und ab und dabei gab es noch viele Küsse.
Da ich wieder ran wollte, wechselten wir in die Missio, aber ich wollte zum Schluss noch einmal diesen Hintern haben. Deshalb habe ich ihr gesagt, dass sie sich auf Ihren Bauch legen soll und ich habe sie dann so bis zum Schluss genommen. Sie hat mich noch in Ruhe auszucken lassen, lagen dann auch noch für paar Minuten auf dem Bett. Dann haben wir uns gewaschen und ich habe mich auf den Weg nach Hause gemacht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten