Bericht Nürnberg, Nadia85, Markt.de

stecher73

anerkannter Rheinländer
Registriert
16. März 2018
Beiträge
99
War beruflich unterwegs und wollte im Hotel besucht werden. Also verschiedene Portale durchsucht und bei Markt.de dann fündig geworden.


die Kommunikation war ok, sie gab an mollig was sie mit 88 kg auf 179 cm beschreib. Fotos gab es auch, sah soweit ok aus. Gesicht war aber nicht zu erkennen. Warum wusste ich dann später.
Abgemacht waren 150€ für 90 min. Erlaubt war alles!!!, einzige Einschränkung KV, was ok war. Also deal abgeschlossen.

Fast pünktlich klopfte Nadia an meiner Zimmertür und ich öffnete. Na ja, Figur war etwas mehr, Gesicht herb.
Egal dachte ich mir, heiraten wollte ich eh nicht.
Sie begab sich ins Bad, frisch machen und kam in roten Dessous raus. Da ich einfach geil war küssen wir uns, ihre Zunge fuhr tief in meinen Rachen.

Dann ging sie auf die Knie und begann meinen Kumpel zu begrüßen. Erst normales blasen dann DT wobei ich die kopf schön führen und drücken konnte. Null Probleme den Schwanz bis zum Anschlag reinzuschieben. Auch ein Kehlfick war ohne Probleme nötig. Dann verlagerten wir uns aufs Bett wo es ein blaskonzert gab was seines gleichen sucht. Dann sollte ich sie von oben in den Mund ficken. Also legte sie sich hin, ich machte liegestütze und fickte sie tief in den Mund. Ab und zu zog ich ihn raus und sie nahm meine Eier abwechselnd in den Mund bis auf einmal der ganz Sack drin war. Komisches Gefühl, aber auch irgendwie geil.

Das ging einige Minuten so weiter bis ich anfing mit den Armen zu zittern. Also ab auf die Bettkante, Kopf nach hinten überstreckt und ich im stehen in den Mund bis zum Abschlag. Was ein DT. Klasse.

Dann kam was kommen musste, die Erbschleicher wollten raus und ich kam und auch über ihr Gesicht und konnte es schön mit dem Schwanz verteilen.

Pause, Zigarette, abwechselnd ins Bad zu Reinigung.
2. Runde begann mit anblasen und EL. Das war wieder so intensiv wie ins er ersten Runde aber es sollte ja auch noch GV und AV folgen.
Nach einiger Zeit der blaserei wollte ich dann ficken. Aber es kam anders. Sie holte einen Dildo raus und sagte mir das Sie es gerne hat den Dildo in der Muschi zu haben während sie den Schwanz im arsch hat. Ok, neu für mich, aber warum nicht.

Ab in die Doggy Position. Sie spielte an ihrer muschi mit den vibrierenden Dildo und ich zielte auf die Rosette. Flutschi drauf und rein ins Hintertürchen. Sie schob derweil den dildo rein den ich deutlich spürte. Geiles Gefühl.
Dann fuhr ich langsam aber sicher ganz tief rein und nach einiger Zeit konnte ich hemmungslos den arsch ficken. Wow wow wow… was konnte Nadia wegstecken. Hammer. Durch die erste Runde war mein standvermögen ausgesprochen gut.
Ich habe sie geschätzte 15-20 min hemmungslos in den Arsch gefickt! Unfassbar während sie es sich mit dem dildo machte und kam. Ob gespielt oder nicht ist mir egal. War geil.
Dann brauchte wir ne Pause. Diese überbrückte sie wieder mit blasen und EL und ging dann tiefer zum Rimming. Als ich wieder Luft bekam wollte ich zum Ende kommen. Doggy. Diesmal ich in die muschi und mit der Hand den dildo in ihren arsch. Erneut mega geil. Dann wechselte ich das Loch, dildo raus und in die weit geöffnete Rosette reingestoßen. Kurz vor dem Point of no Return rausgezogen und wieder heftig ins Gesicht gespritzt.

danach AST und tschüss.

Wenn ich jemals wieder in Nürnberg bin würde ich trotz optischer Schwächen Nadia buchen.
Sie ist keine Schönheit, kein schlankes Mädel, aber blasen, ficken und AV ist schon eine Klasse für sich.
Gegangen ist sie nach etwas über 2 Stunden.
Mir tat richtig der Schwanz weh von der fickerei und dem blasen. Das alleine war jeden Cent wert aber wie gesagt, optisch und Figur technisch sind Abstriche zu machen.

Stecher73
 
Zurück
Oben Unten