Bericht Nürnberg - Laufhaus - Sara, natürliche Erscheinung*

NumquamFi

anerkannter Rheinländer
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
62

Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Frauentormauer 96
Ambiente: Sehr gepflegt, Renovierung < 1 Jahr
Empfang/Kontakt: Am Fenster
Link:
Name DL(s): Sara
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Deutsch, Englisch
erhaltener Service: GV, OV aktiv+passiv, Fingerspiele
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Sympathisch, ruhig, serviceorientiert
Negative Punkte: Brust/Brustwarzen empfindlich nach Implant
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



Bericht


Sara, natürliche Erscheinung*

*außer Riesenmöpse :tongue2:

Werte FK,

nachdem ich umständehalber fast 4 Wochen dem Pay6 abstinent war, war es mir ein gewachsenes Bedürfnis, das Milieu um meine Anwesenheit zu bereichern.

Nach 1 1/2 erfolglosen Versuchen in der Hansastr./SS

Einschub: Dienstag abends musste ich noch halbdienstlich nach München und konnte es mir nicht nehmen lassen, auf dem Rückkehr in der Hansastr. vorbeizufahren. Nur zu Anschauungszwecken. Beim ersten Durchgang gegen 22:30 nur 3 dickliche SDL. Also umgedreht und denselben Weg zur Heimfahrt. Und da stand doch da tatsächlich ein absoluter Teenytraum. Einfach nur Wow. War so vom Typ „heiße Instagram-Studentin bei 35 Grad“. Nur hielt Sekunden vor mir ein Bulli und sie war weg... das war der halbe Versuch, weil ich auch nicht so viel Zeit hatte. Am nächsten Tag extra noch einmal hin, mit viel Geduld, aber wieder ungefickt zurück.

Ich war also entsprechend spitz und wollte auf Nummer sicher gehen. Also ging es nach Nürnberg. Um langsam mal die ganze Gasse besucht zu haben, war Haus 96 dran.

Von den anwesenden Damen sagte mir auf Anhieb Sara am Meisten zu. Keine Pornooptik, sondern nettes Mädel, ohne aufdringliches Kobern und keine „Schatzi, komm mal her“ Rufe. Blickkontakt und lächeln. So einfach kann es gehen, um sich positiv von der Meute abzusetzen.

27 Jahre, 160cm, knapp 50kg, dunkelblond - alles Natur, außer ziemlich große Tüten, die gerade noch an den zierlichen Körper passen. 2 kleinere Tattoos, 2 Bauchnabelpiercinge. Rasiert und sehr gepflegt.

Eine Stunde gebucht, aber nach wenigen Minuten, vielleicht 15, gleich auf 2 verlängert. Ich hatte ein gutes Gefühl und sie ging einfach gut mit, ohne Berührungsängste. Nur mit den Brüsten und insbesondere Brustwarzen muss man vorsichtig sein. Da ich eher der Streichler bin, kein Problem. Kneter haben vielleicht ein Problem. :D

Ich setze gerne Zunge und Finger ein, was sie nicht nur über sich ergehen liess, sondern wobei klasse mitmachte, Bewegung, Atmung, leichter Dirtytalk. Es war mir ein besonderes Vergnügen.

Dann Cowgirlund Doggy, alles wirklich gut, aber nicht außergewöhnlich. Missio, was ihr beim GV anscheinend lieber ist, sehr gut. Da sie nicht raucht ist sie nicht nur was fürs Auge, sondern auch die Nase. :1luvu:

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, die ich dann auch jetzt schon abgehakt habe, mit sogar nich leicht besserem Feeling. Wissen ist Macht. :abc: B-Probe positiv.

Das Ambiente in dem kürzlich renovierten Haus ist btw sehr ordentlich. Da können die anderen Häuser in der FTM nicht annähernd mithalten. Wir waren beide Male in ihrem Zimmer, das so eine Art Safari-Look hatte.
Bett ist gut, ohne quietschen und knarzen.

So long!
NF

Die Hansaschnitte versuche ich trotzdem, noch ausfindig zu machen. :2ar15smilie:


 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten