Wupperkrieger
anerkannter Rheinländer
Stadt: Nürnberg
Name DL: Devote Deutsche / Lena
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Devot, DT, Fisting
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: lässt sich gut fisten, Weltklasse DT, schön devot, intelligente junge DL
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
DevoteDeutsche, ein DT-Stern am Blasehimmel
Vor einigen Tagen habe ich mich in Nürnberg eingefunden. Den Termin dort wollte ich mir mit einem Besuch bei Lena versüßen. Nach einer unkomplizierten Terminvereinbarung, öffnete mir ein optischer Leckerbissen die Türe. Ich muss lobend erwähnen: In Natura noch besser als auf den Fotos!
Die Wohnung ist groß, sehr ordentlich und vor allem sauber, was es leicht macht sich in der Zeit dort wohl zu fühlen.
Wir hielten einen kleinen Plausch zum Einstieg, geklärt war ja soweit alles schon, ihr süßes Lächeln hat mich schon sehr gut eingestimmt. Ich mag es einfach sehr, meinen Prengel in einem hübschen Gesicht verschwinden zu sehen, und der Anblick versprach mir schöne zwei Stunden zu bringen!
Nach obligatorischer Waschung wartete sie brav auf mich, und ich schob ihr erst einmal meine Zunge in den Hals. Küssen kann sie, und es war zum Einstimmen für mich wunderbar, bis ich sie dann runter schob, so dass sie gleich wusste, was ich nun wollte. Zur Probe habe ich erstmal einen Finger in ihren Hals geschoben. Geht ohne Murren rein! Ich hatte von ihren DT-Künsten gelesen, und Holla die Waldfee, Wahnsinn, was in ihrem Rachen versinken kann! BJ-/DT-Queen ist untertrieben, ich kröne sie zur Kaiserin!
An dieser Stelle muss ich meinen Bericht mit einem Ratschlag unterbrechen: Sie macht das wirklich so wahnsinnig gut und gekonnt, dass ich mich selbst ziemlich schnell unterbrechen musste. Wer nicht sofort abschießen will, der sollte ihren DT in Etappen genießen!
Das habe ich dann auch getan und sie hochgezogen, damit sie sich aufs Bett legen kann. Mir war danach sie zu lecken und ihr so richtig das zu geben, wonach ihre Muschi verlangt...
Sie schmeckte wirklich gut! Bereits nach kurzer Zeit merkte ich, dass sie geradezu ausläuft. Also habe ich mal einen "Vorstoß" gewagt. Vier Finger gehen problemlos rein. Ich hätte es noch weiter versucht, aber die Kleine genoss mir zu diesem Zeitpunkt entschieden zu sehr!
Da bin ich also so zwischen ihren Beinen beschäftigt, lecke ihre Klit, fingere ihre klatschnasse Möse, und sie geht ab wie ein kleiner Nimmersatt, dass ich denke, OK, das ist offenbar genau da, was du willst... Wie gut, dass mir heute ein wenig nach "quälen" war, ich leckte sie weiterhin und genoss ihr genießendes Stöhnen, nahm ich mir ihre hübschen Brüste mit den steifen Brustwarzen vor und dämpfte ihr den Spaß ein wenig, indem ich ihre Nippel schmerzhaft zwirbelte. Es machte mir ungeheure Lust sie so zu fordern, geil zu lecken und ihr den Spaß durch Schmerz zu trüben.
Ich sattelte dann um und schob sie an den Rand vom Bett, so dass ihr Kopf an der Kante baumelte, um ihr, richtig, ein Rohr nochmal tief in den Rachen zu pumpen. Es war kein Problem sie in den Hals zu ficken, sie hat wieder jeden Zentimeter brav aufgenommen. Währenddessen hab ich ihr mit einer Hand die Brust gestreichelt... sie hat wirklich wahnsinnig weiche Haut... und ihr mit der anderen weiter den Kitzler bearbeitet. Irgendwann gab es dann kein Halten mehr, ab in das wilde Happy End, und wenn sie nichts vorgetäuscht hat, dann war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim Höhepunkt!
Lena ist eine wirklich selbstbewusste junge Frau, der auch niveauvolle Unterhaltung nicht fremd ist, und wahrscheinlich gerade deshalb herrlich devot im Bett.
Fazit für mich: Junges Girl, das offen für jede Art von Spaß ist und neben GF-Erotik einen soliden devoten Service anbietet!