Bericht Nümbrecht - Nachbarin beim Nachmittagstee besucht

TRF

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. August 2019
Beiträge
537

Stadt: Nümbrecht
Name DL: Zeitfreundin
Link DL: https://www.kaufmich.com/zeitfreundinTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles gut
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, HJ, BJ und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160 €
Positive Punkte: angenehme Atmosphäre
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: erstmal Tee trinken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


Nachbarin beim Nachmittagstee besucht

Heute habe ich mal bei KM umgesehen, was so im Radius von ca. 1/2 Stunde Autofahrt in der Nähe ist. Dabei ist mit die "Zeitfreundin" aufgefallen. Erst habe ich über KM den Kontakt hergestellt und wurde dann in etwa zur Zieladresse geführt. Vor Ort hat sie mir dann die exakte Adresse angeben.

Nachdem die Haustür aufging, hat mich eine lächelnde "Milf" empfangen. Nach kurzer Begrüßung hat sie mir einen Tee angeboten. Ich kam mir vor als wenn ich eine Nachbarin beim Nachmittagstee besuche und wir gleich übereinander herfallen.

Im Schlafzimmer, haben wir das finanzielle geregelt und uns ausgezogen. Die Lady ist keine 30 mehr aber, aber dafür ist alles echt, kein Silikon. Brüste und Hintern, hatten für mich die richtigen Proportionen. Am Bauch konnte ich erkennen, der war mal ein Sixpack. Sie hat ein hübsches Gesicht.

Wir haben mit ZK angefangen, dabei hat sie meinen Schwanz hochmassiert. Währenddessen habe ich alles an Ihre abgegriffen.

Blasen kann sie und hat Spaß dabei. Danach hat sie sich als Cowgirl ihr Geld verdient. Dabei hielt sich mit dem Händen am Metallbett fest, während sie mich fickte. Die Brüste hatte ich in der Hand und bestimmte das Tempo. Danach Doggy, von vorne als Missionar, mit Beine hoch und dann von Hinten reiten. Sie hat dabei jedes mal so gestöhnt, das ich dachte, ihr ist nicht gut. Ich denke, sie hat es auch genossen. Zum Abschluss hat sie mir noch einen HJ verpasst und mit ZK verwöhnt. Dabei habe ich mir auf den Bauch gespritzt.

Ich habe nicht damit gerechnet, aber für mich war es eine gute Nummer. Sicherlich spielt auch gegenseitige Sympathie eine wichtige Rolle.

Im Oberbergischen kannte ich bisher nur die polnische Natascha, die aber zur Zeit nicht aktiv ist, als "sichere Bank" im Oberbergischen. Jetzt gibt es für mich eine neue Adresse.

Schönes Wochenende. Geht es ruhig an, Kollegen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten