Frage NRW - Allgemeine Frage - Session zu dritt mit Switcherin/Sklavin gesucht

lappi6

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
50

Stadt/Gebiet: NRW
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Session zu dritt mit Switcherin/Sklavin gesucht
Link:



Frage

Seit einiger Zeit habe ich das große Verlangen, eine Sache im BDSM-Bereich auszuleben: Zusammen mit einer Domina oder Bizarrlady nach deren Regie/Anleitung und Befehlen eine andere Frau zu dominieren.

Die dominante Lady sollte dabei nicht zimperlich sein und die devote Lady zunächst vorführen und mich als ebenfalls devoten Part möglicherweise auch "bearbeiten" insbesondere aber führen und anleiten, die Sub nach entsprechender Vorbereitung (anal) zu nehmen-

Auch ordentlich NS und Peitscheneinsatz sowohl bei mir als auch der devoten Lady sind sehr willkommen.

Habt ihr Tipps für so ein Spiel? An wen könnte ich mich damit am besten wenden bzw. wo wäre ich mit diesem Wunsch eurer Meinung nach am besten aufgehoben?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten