Frage NRW - Allgemeine Frage - Realistische Überwältigung / Entführung

tropicaldesire82

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Oktober 2022
Beiträge
1

Stadt/Gebiet: NRW
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Realistische Überwältigung / Entführung
Link:



Frage

Guten Morgen zusammen,

Kann einer von euch aus Erfahrung sprechen wie realistisch das Entführungsszenario im sex-session in Dortmund ist?
Bisher kam keines der geplanten Spiele mit anderen Damen einer 'realisitischen' Überwältigung auch nur nahe. Suche jemand der nicht fragt sondern mich mit Gewalt zwingt, dafür muss Sie kein Bodybuilder sein da ich mich eh nicht wehren oder Ringen will (Kann hier nur wärmstens Ella im Studio Mabella empfehlen ) aber bestimmt zupacken und schnell fesseln können.
Dank im vorraus für Tipps zum besagten Studio oder anderen Damen mit entsprechenden Erfahrungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten