Frage NRW - Allgemeine Frage - Lady mit großen hängenden Naturbrüsten und umpfangreichen Service gesucht.

alig

erprobter Rheinländer
Registriert
23. September 2011
Beiträge
145

Stadt/Gebiet: NRW
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Lady mit großen hängenden Naturbrüsten und umpfangreichen Service gesucht.
Link:



Frage

Guten Tag liebe Gemeinde.
Ich möchte euch hier auch mal eine Frage stellen.
Wir haben vermutlich alle Phantasienund Träume.
Hier mein Traum:
Mein Wunsch wäre eine Dame mit großen und leicht hängenden Brüsten treffen zu dürfen. Ich liebe weiche Naturbrüste.
Die Dame sollte eine "normale" Figur haben und einen umpfangreichen Service, wie z. Bsp. AV, anbieten.
Ich weis nicht wie ich beschreiben soll, eine Art pornöser GF6.
Eine erfahrene Dame würde ich da durchaus bevorzugen.
Es muß nicht zwangsläufig das Bergische Land sein. Da ich mobil bin würde mich eine Anreise von ca. 1 Stunde nicht schockieren.
Es gab mal eine Isabelle aus Mönchengladbach, die alle Kriterien erfüllte. Leider hatte sie bei meinem letzten Besuch, der schon Jahre her ist, reichlich zugelegt.
Sie war zu Anfang perfekt!
Könnt Ihr dazu vorschläge machen?
BG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten