• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Normal Köln (heute Düsseldorf) - Chloe leider nicht ehrlich vom Aussehen und Service

salami-marami

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. April 2004
Beiträge
460
Website
Website besuchen

Stadt: Normal Köln (heute Düsseldorf)
Name DL: Chloe aka neuesgirl123
Link: https://www.kaufmich.com/neuesgirl123TelefonNr.:
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes modernes Hotel
Empfang/Kontakt: Sehr Freundlich
Nationalität: Denke deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Handjob, blasen , zarkhafte Zungenküsse
Zeit: 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Mega lieb , hat Geld wieder gegeben ,
Negative Punkte: Fotos normale Figur , live viel mehr
Besonderheiten: Gab Geld zurück
Empfehlung: 0%



Bericht


Chloe leider nicht ehrlich vom Aussehen und Service

Ich war eben bei Chloe .

Sowas habe ich noch nie in meiner paysex Karriere erlebt. Bitte komplett lesen !

Aber von vorne .

Ich lass die Berichte hier im Forum und dachte mir hübsches Gesicht und paar Kilos zu viel kein Problem.

Habe sie angeschrieben und sie schickte mir 3 Fotos. Eine junge Frau mit einen wunderschönen Gesicht . Sie könnte wirklich Model sein dachte ich .

Sie wünschte 200€ die Stunde . Dabei ein Full Service .

Zungenküsse
Lecken
Fingern
Blasen mit schlucken
Anal Sex bei ihr .

Kleider Wunsch Halterlose Strümpfe , Lederleggings und high heels kein Problem laut ihr .

Ich überlegte , übertreiben vielleicht die Kollegen hier und sie ist nicht so übergewichtig wie alle schrieben ?

Das Gesicht auf den Fotos einfach so hübsch . Und in Gedanken daran mit ihr zu küssen und sie zu ficken schaltete alles aus.
Normal ist sie in köln besuchbar x aber heute in Düsseldorf vom hbf 800 Meter entfernt in einen modernen Hotel.

Ich als heute hin sie öffnete die Tür .
Sympathische Frau . Mitte 20.

Mit den schlanken Fotos wo sie mir privat sendete oder auch ihr Profil Foto bei WhatsApp zeigt hat diese Frau aber leider nichts mehr zu tun .

Ich habe kein Problem eine Frau zu bumsen wo 70,80,85 Kilo wiegt . Leider denke ich sie wiegt viel mehr .

Aber wenn man mal da ist …. Vom Gesicht her auch nicht soooo hübsch mehr wie auf den Fotos , aber ich gehe stark davon aus dass sie es ist bloß auf den Fotos in schlank .

200€ Wechselten den Besitzer .

Wir küssten etwas im stehen . Sie schmeckte zwar gut aber Zunge war kaum im Einsatz .

Sie zog sich komplett aus .
Lederhosen und high heels Wunsch kam sie nach .

Sie hat wirklich dicke Beine und die Brüste hängen leider .

Ich dachte mir ok erstmal blasen .

Der blow Job war nicht so gut , und sie spuckte nach jeden 20 Sekunden blasen auf den Schwanz .

Mein schwanz und Eier rieb sie mit der Spucke ein , es war recht feuchte .

Ich fragte sie wo ich merkte bald komme ich „du schluckst oder „

Sie meinte nein keine Aufnahme , kein schlucken . Nur ins Gesicht wixxen . Anal auch nicht , muss ja vorbereitet werden .

Meine Laune war im Keller . Was ist mit Anal , fragte ich ? Auch nicht .
Ich fragte sie ob ich mit ihr geschrieben habe wir haben doch alles genau besprochen .

Sie meinte dann die Stimmung ist nun im Keller . Ob wir abbrechen sollen . Ich war froh drum .

So und nun kommt es was ich so noch nie erlebt habe .

Ich fragte vorsichtig was mit mein Geld ist . Sie sagte ja krieg ich wieder . Ich dachte gut vielleicht bekomme ich 50 oder 100 wieder ich war 15 min bereits bei ihr .

Ich war noch nackt . Sie sagte ich soll mich anziehen . Ich krieg mein Geld .

Ich zog mich langsam an . Sie öffnete ihre Tasche und gab mir meine 200€ wieder .

Ich war kurz am überlegen ob ich ihr 50€ geben sollte .
Aber dann dachte ich , auch wenn sie lieb ist , vom Service einfach reinste verarsche und nichts eingehalten . Ich zog mich komplett an wir umarmten uns , ich wünschte alles gute und sagte ihr sie soll sowas nie wieder tun und verlies das Zimmer mit dem 200€ .

Bin wirklich bissel down weil ich mich gefreut hatte , aber auch bissel happy das sie das ganze Geld gegeben hat , so kein Lehrgeld .
 
Zurück
Oben Unten