Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Name DL: Deutsche Lisa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-2278498
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Adresse in Münster Stadtteil Roxel. Das Bad ist sauber, die Zimmereinrichtung ist ok und das Bett ist leider etwas durchgelegen.
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170/h
Positive Punkte: Super sympathisch und gesprächig, toller Körper mit traumhaften weiblichen Rundungen
Negative Punkte: Ich musste ca. 10 Minuten am Hauseingang warten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Deutsche Lisa
Bericht: Hallo zusammen,
Lisa war unter dem Namen Finja vor längerer Zeit mal ein paar Monate in der Wunschfabrik in Münster aktiv. Dort hatte ich sie schon ein Mal besucht und war damals schon sehr angetan von ihr. Nun habe ich sie zufällig bei Ladies gesehen und dann direkt mal einen Termin gemacht. Die Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Ich habe direkt eine Stunde gebucht, da ich ja schon wusste, dass es höchstwahrscheinlich keine Reinfall wird.
Ich habe mich also dann zu einem bekannten Haus mit Terminwohnungen in Münster Stadtteil Roxel aufgemacht. Kurz vor der vereinbarten Uhrzeit hat sie mir geschrieben, dass sie vielleicht erst 5 Minuten später ready ist. Es wurden dann fast 15 Minuten. An einer solchen Adresse warten finde ich immer etwas unangenehm...
Nachdem sie dann ready war und mich hoch in ihre Wohnung gebeten hat, öffnete sie mir die Tür in schwarzen Dessous und begrüßte mich direkt mit einem Kuss. Die Wohnung kenne ich bereits. Die Einrichtung ist so auf dem Niveau "Studenten-WG-Zimmer", also nichts super schickes, aber insgesamt in Ordnung. Ich bin dann noch fix ins Bad abduschen gegangen. Das Bad war sauber und es lagen Handtücher bereit. Als ich raus kam wartete sie schon nackt am Bett. Sie hat wahrlich einen Traumkörper. Sie ist nicht vollschlank sondern etwas curvy und hat ein perfekt geformtes D-Körbchen. Es ist prall aber trotzdem weich, wahrscheinlich sehr gut gemacht. Sie hat kein Instagram-Model-Gesicht, eher so ein süßes girl next door Gesicht.
Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und haben erstmal etwas gekuschelt, gequatsch und rumgemacht. Da hat es nicht lang gedauert bis ich ready war. Irgendwann ist sie dann auch mit den Küssen weiter nach unten gewandert und hat angefangen zu blasen. Mir geben Blowjobs nicht so super viel, daher bin ich da sicher kein Experte. Ich fand es schön wie sie es gemacht hat, gefühlvoll und keine Zähne oder übermäßiger Handeinsatz. Irgendwann kam dann das Gummi drauf und sie hat aufgesattelt. Mit ihrem wundervollen Körper in all seiner Pracht auf mir, ist mir etwas passiert, was mir bisher beim paysex noch nie passiert ist: Sie war quasi noch im eher langsamen gefühlvollen Modus und ich habe sie nicht früh genug gestoppt und bin gekommen.
Sie hat dann angeboten mich zu massieren, aber ich quatsche eigentlich lieber. Wir haben dann gekuschelt und gequatscht. Man kann sich super mit ihr unterhalten und wir haben viel gelacht. Nach einer Weile war ich dann wieder ready und sie hat nochmal geblasen. Bei der zweiten Runde hatte ich dann deutlich mehr Ausdauer und neben Cowgirl gings auch noch in Missio rund. Auch während des Sex gibt sie gerne Zungen- und Körperküsse, sodass es wirklich eine schöne Girlfriend Experience ist. Bevor ich gegangen bin haben wir uns dann noch etwas verquatscht und ich bin dann etwas über der Zeit gegangen. Zu keiner Zeit kam irgendeine Art von Zeitdruck oder das Gefühl auf, dass sie abspritzorientiert ist.
Sie plant derzeit zumindest bis Mitte des Jahres 2 Wochen pro Monat in Münster zu sein. Wen also die Fahrt nach Münster nicht abschreckt, den erwartet eine wirklich tolle Frau. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.