super_randy2001
erprobter Rheinländer
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Name DL: Milf40 von Markt
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: keine Kontakt über markt
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Wir waren im MyWellness in Münster - Das hatte ich privat gebucht !! Das ist kein Saunaclub sonder ein reguläres Wellnes Angebot
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sie hat keine Bilder eingestellt aber mir eins übersendet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 200,-€ für 2 Std. (100,-€ die Std.)
Positive Punkte: Alles inclusive
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Du musst auf mollig stehen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mein spontaner Besuch in Münster und wie ich mit einer geilen Milf das MyWellnest unsicher gemacht habe und Snowballing Erfahrung sammeln konnte.
Bericht: Ich hatte spontan etwas in Münster zu tun und dachte mir, danach gönne ich mir noch eine geile Auszeit.
Zuerst in KM gesucht, aber nichts passendes gefunden und da bin ich bei markt auf eine Anzeige gestoßen. Milf40 nennt sie sich dort und bot Treffen in Münster an.
Kontakt lief ohne Probleme, wir haben Fotos getauscht und ein Date für den Tag selbst ausgemacht. Ursprünglich für das Novum Sexkino in Münster, aber ich war auf Entspannung unterwegs.
Ich hatte daraufhin die Idee, mal das MyWellness zu testen. Da wollte ich eh hin und daher 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wir haben uns dort getroffen.
Sie sah wirklich hübsch aus, wie die Dame von nebenan. Mollig, wohlgeformt, mit schönen großen Brüsten.
Eingecheckt und los ging es. Wir haben zusammen geduscht und schon was herumgemacht. Es war alles incl. in der Zeit.
Sie hat mich erst geil im Whirlpool verwöhnt und schön gewichst und geblasen. Danach habe ich sie geil geleckt und gefingert. Dann dachte ich mit wir sollten mal geil loslegen.
Dann habe ich sie schön geil doggy gefickt und da sie auf anal steht direkt in den Arsch losgelegt...
Sie ging gut mit und ich fand es sehr geil. Das haben wir einige Zeit gemacht und ich hatte aber danach Lust, dass sie mich oral noch verwöhnt und mir die Rosette bespielt.
Also nix wie auf die Liege und los ging es ... Sie blies mich bis zum Anschlag und fingerte mir mein Arschloch. Herrlich, wie geil mich das machte.
Da ich wusste, dass sie schluckte, habe ich ihr gesagt, sie solle nicht alles schlucken.
Ich war so geil und ich wollte einmal Snowballing ausprobieren, dass sie mir mein Sperma in meinem Mund übergab. Das tat sie mir einer Hingabe, dass ich fast nochmal gekommen wäre. Das war sehr geil...
Danach haben wir noch was gegessen und erzählt und noch was getrunken und die Zeit war dann auch schon um.
Ein geiles, versautes Erlebnis.
Sie hat eine super geile freundliche Art an sich, die ihresgleichen sucht.
Daher eine Empfehlung von mir für Leute, die gerne es etwas molliger und tabuloser haben möchten.