Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster
Name DL: Anastasia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schöne saubere Wohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Nett, sauber
Negative Punkte: Kein Fingern
Besonderheiten: Hübsches Gesicht, ausdauernder bj
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Anastasia Privatwohnung eine Empfehlung
Bericht: Das ist mein erster Bericht, also seid nett zu mir!

Nach einen 15 minütigen Spaziergang kam ich endlich bei ihr an. Leider ist die Parkplatz Situation die reinste Katastrophe. Sie hat mir in Leggings und „Sportklamotten“ die Türe geöffnet. Mir hat’s gefallen besonders weil ihr Gesicht wirklich hübsch ist. Schuhe ausgezogen und direkt von mir aus das Geld übergeben. Ab ins Schlafzimmer, einige Sekunden kam sie nach und hat mir ihre Dessous gezeigt, sie hat einen heißen Körper, die Brüste hängen etwas und ein kleiner Bauch ist auch vorhanden, aber ihr stand es total.
Sie fing mit einen hj an bis er stand, Gummi drüber gezogen und hat ein soliden bj hingelegt ohne Pausen. Nach ein paar Minuten habe ich sie doggy gefickt. Sie hat wirklich gut gegen gehalten und als ich fester zugestoßen haben, kamen auch einige Geräusche von ihr. Nach einiger Zeit hab ich sie umgedreht und in Missionarstellung weiter gestoßen bis ich meine Ladung ins Gummi gespritzt habe. Kurz nett gequatscht und dann auch schon wieder auf dem Weg gemacht.
Die Wohnung war sauber und Anastasia ist wirklich nett
90% weiterempfehlung wegen der Parkplatzsituation. Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen. Sie ist wohl alle 3-4 Wochen in Münster.
Bezahlt habe ich 60€ für 20 Minuten.