Babylon Frühlingsparty

Bericht NoLimits Erftstadt - Cora

CBrown

Toymaster
Registriert
15. Juni 2012
Beiträge
0


Guten Morgen Zusammen,

ich schulde noch einen Bericht. Aufmerksam wurde ich über KM, aber der Club hat auch seine eigene Internetseite.

Kurzer Mailkontakt, weil ich vorher ein wenig mehr über die Preise erfahren wollte.

Zuerst, das Konzept,
ein Barraum und dazu eine Lounge. Wenn man mag, dann kann man direkt mit einer Dame aufs Zimmer, wenn nicht, dann kann man sich in die Lounge setzen und den Damen natürlich einen Drink ausgeben.

Da mir dieses Konzept noch aus den 90ern bekannt war, hatte ich zuerst Bauchschmerzen, Ihr wisst, schon Piccolo hier, Piccolo da, schwupps 200 EUR fott und noch nicht gevögelt. Daher überzeugt mich das Konzept auch nicht zu 100%, aber immerhin sind die Preise fair.

Getränkepreise
2,- Softdrinks
10,- Ladydrink
15,- Piccolo
darüber gehts weiter, aber sorry, genau das wurde mir zuviel, und daher habe ich mir die Preise nicht gemerkt.

Man bekommt eine Verzehrkarte, da ich mich bei Cola gehalten habe, und der Dame 1 Piccolo und 1 Ladydrink nachher ausgegeben habe, kam mit 29,- EUR für Getränke weg.

Die Stunde auf dem Zimmer liegt bei 110,-, an der Theke liegt eine "Speisekarte" aus, Aufnahme kostet 10 EUR mehr. Wer unter einer Stunde verweilen will, sollte abchecken, denn ich meine Franz. ohne usw. sind erst ab einer Stunde mit drin.

Cora ist eine sympathische mittdreißigerin? weiblich rundlich, gesunder BMI, aber eben kein rankes Skinnymädel. Sie ist eher im SM Bereich angesiedelt, aber macht eben auch normalen Service, wobei sie mir erklärte, eine dominante Stunde mit SM beginnt nicht bei 110 sondern bei 150.

Während wir uns an der Bar unterhalten ist eine weitere Dame, Valentina, da. Eine andere deren Name mir dann zu schnell wieder aus dem Gedächtnis entschwand, ich bitte um Verzeihung, verabschiedete sich wohl in den Heimaturlaub. Selbst der gerade einkehrende Chef reicht einem die Hand, alles sehr familiär und entsprechend bissig/witzig ist der Umgang.

Wir verdöseln uns aus dem Barraum in die Lounge, zugegeben, die richtig puffig roten Wände vermitteln einem sofort den Klischeehaften puff, die Sitzgegelenheiten, Tischdeko machen es aber wieder ein wenig heimeliger. Es ist sogar eine Tanzstange vorhanden.

Nach kurzem Gespräch was ich denn vorhabe und ob es ihrem Gusto entspricht gehts dann durch eine Tür in den Flur nach oben. Das Zimmer ist sauber, hat eine Art Disobeleuchtung, die Heizung hochgedreht gehts nach Entkleidung gemeinsam ins Bad, die Dusche ist dann doch etwas beengt zu zweit, aber eben zweckmäßig sauber.

Wir schäkern rum und landen auf dem Bett, wo sie direkt mit einem Blaskonzert beginnt, Slowmotion Blowjob mit viel Spucke, Eierlecken, ihre Finger wandern immer mal über den Anus, aber nicht hinein, denn das wäre ein nicht abgesprochenes Extra. Ich genieße und ihr macht es offensichtlich spaß, auch wenn ihre dominante Ader jederzeit zu spüren ist. Sie führt, und sie zankt einen, was aber zur Situation passt, denn nach endlosen schönen Minuten des Genießens wünsche ich mir 69, wo sie mich nur frech angrinst und erst nach dem zweiten Bitte nachkommt. Als ich um Gummierung bitte kommt sie dem sofort nach, und beginnt einen Ritt, wir wechseln in die Doggy, was wir dann bevor die Säfte steigen abbrechen um das vereinbarte Franz mit Aufnahme als krönenden Abschluss zu beginnen. Kurz vor Ende ein leises Klopfen als Hinweis, gleich läuft die Zeit ab. Kurze Panik bei mir, aber hey, ich hatte auf dem Handy Musik an und einen Timer gestellt, nachdem wir aus der Dusche wieder da waren, und Cora macht unbeirrt weiter.
Ein Finale Grande, und da meldet sich auch der Timer vom Handy.
Es kommt keine Hektik auf, säubern, nochmal unter die Dusche, und es geht angezogen runter an die Bar, wo ich vorher bereits die Stunde bezahlt habe, das Extra Aufnahme gabs dann nach der Stunde auf dem Zimmer, und da ich lange keinen so geilen SloMo Blowjob hatte einen Tipp dazu.

An der Bar gebe ich ihr noch einen Ladydrink aus, sie übernimmt dann meine Cola, wobei mir der Chef auch schon eine Cola ausgegeben hat, und wir quatschen noch eine ganze Weile bevor ich dann wirklich nach Hause fahre.

Je nach Gusto kann man meiner Meinung nach im NoLimits etwas für sich finden, vergleiche ich andere Läden mit Service und Extras, kombiniert mit einem Kennenlerndrink für die Lady, dann liegt man im Preis wie das Cats, NC oder TL.
Da die Extras hier aber dann nach und nach zu Buche schlagen denke ich wird es teurer, daher der Hinweis auf das was man möchte.

Das Konzept mit der Bar, und das dieses kostet, mag nicht jedem gefallen, aber für mich war es mal wieder etwas neues, und wenn ich in der Disko oder Kneipe mit einer Frau einen trinken gehen würde, sind für ca. 2 Stunden Aufenthalt 29 EUR auch nicht viel.
Man könnte die Dame sogar vorher via Homepage des Clubs oder wenn man sich bereits kennt kontaktieren und aus der Bar ein Rollenspiel entwickeln ;)

Fazit,
Cora ist sympathisch, nicht auf dem Kopf gefallen, wirkt aber durch ihre dominante Ader im ersten Moment auf dem Zimmer etwas kühl.
Sie hat sich zu 100% an die Absprache gehalten, es wurde nicht nachgekobert, und alter Schwede, sie spielt mit Zunge und Fingerchen das Spiel eines Foltermeisters, so langsam, sanft an den richtigen Stellen, wenn ich mir vorstelle man wird von ihr festgebunden und sie behandelt einen so die ganze Stunde, dann findet man sich automatisch in der devoten um einen Orgasmus bettelnden Rollte wieder.

Klitzekleines Manko des Nomilits,
in Liblar direkt an der alten Hauptstraße, umsäumt von Läden, wer damit ein Problem hat, sollte sich nen Hut mit Trenchcoat anziehen :D

Positiv hinzufügen möchte ich die Grillstube 40m Richtung großer Platz, da gibt es richtig geile Krakauer, so wie der Besitzer sagt, nicht aus der Großindustrie, sondern vom heimischen Metzger. :lol:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten