https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Noch einmal Bedburg - totaler Reinfall mit Nana

flwtt3

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bedburg
Name DL: Nana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Badezimmer fast schon luxuriös, Zimmer zweckmäßig, Eingang sauber und aufgeräumt
Empfang / Kontakt: durch eine der Damen

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: vermutlich vietnamesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: guter Body mit großen Titten
Negative Punkte: der Zewa-Tick
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Noch einmal Bedburg - totaler Reinfall mit Nana

Bericht: Hallo Freunde der schönsten Nebenbeschäftigung,

nachdem ich im Bedburg zweimal einen geilen Dreier hatte (einmal ja eher unfreiwillig), führte mich heute der Weg noch einmal in den Erftkreis. Offenbar ein neues Team, Lily und Nana. Anscheinend ist es doch so, dass eine Dame immer ein wenig die Führung übernimmt und die andere "nur" zum Arbeiten dort ist. Lily begrüßte mich und erklärte mir die Preise, auch wenn ich die vorher schon per WhatsApp bekommen hatte. Einigermaßen passables deutsch.

Aber leider gar nicht mein Typ.

Nana hingegen schon. Gute Figur, große Oberweite (Silikon) nettes Gesicht. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das letzte Mal war die Entscheidung gegen die Empfangsdame und für die zweite Dame ja richtig. Es gab einen kleinen Kuss zur Begrüßung, dann ging es ins Badezimmer um mich zu waschen.

Doch was in der nächsten Stunde geschah, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. In negative Erinnerung. In sehr negativer Erinnerung. Auf dem Bett legte sie mit etwas Französisch los. Aber so etwas schlechtes habe ich doch nicht erlebt. Vielleicht zwei oder drei Zentimeter hoch und runter, mehr nicht. Vielleicht fünf Minuten. Dann kam schon die Frage "ficken?". Nein, noch nicht, noch ein wenig blasen.

Ostasiatisches Geschimpfe und Gemeckere!

Keine Ahnung, ob es chinesisch oder japanisch oder vietnamesisch war, aber ich konnte daraus erkennen, dass ihr das Blasen keinen Spaß machte. Na vielleicht 10 Minuten habe ich mich dann zum ficken überreden lassen. Erst die Missionarsstellung. Doch was dann geschah, war mir auch total neu. Habe ich auch noch nie erlebt. Natürlich mögen es manche Frauen nicht zu küssen. Und drehen den Kopf zur Seite wenn der Mann es versuchen sollte. Aber das mal ein Stück vom Zewa abreißt und zwischen die Lippen presst … Was soll das? Und wenn es aufgeweicht war, wurde ein neues Stück genommen.

Nach dem Missionar kam Doggystyle. Danach wollte ich gerne, dass sie reitet. Wieder fing sie an, in ihrer Sprache zu schimpfen. Widerwillig setzte sie sich auf mich und hüpfte ein wenig lustlos hin und her. Die ganze Zeit mit einem angewiderten Blick. Und natürlich das Stück Zewa im Mund. Welcher Mann soll da Lust bekommen?

Reiten kann sie auch nicht!

Noch ca. 45 Minuten sollte ich es mir selbst mit der Hand machen. Sie wollte es mit der Hand nicht machen. Ich kniete zwischen ihren Beinen, den Schwanz Richtung ihres Bauchnabels. Jetzt wurde nicht nur ein neues Stück Zewa in den Mund gesteckt, sondern auch mit den Armen die Brüste und das Gesicht verdeckt. Mal ehrlich wer von euch kann 60 oder 70 cm weit spritzen? Und das mit der Voraussetzung, dass jemand so lustlos und abweisend da liegt.

Beruf total verfehlt.

Ich habe nicht nur den Termin dann abgebrochen sondern will auch hier diesen Bericht abbrechen. Da gibt es nicht mehr zu kommentieren, es war ein Reinfall. Auch wenn ich vorher mit Juna zwei sehr gute Termine hatte (ich habe berichtet), werde ich diesen Ort erst wieder aufsuchen. Höchstens, wenn Juna wirklich wieder da ist. Natürlich können wir nicht erwarten, dass die Damen allen Gästen einen gleich guten Service anbieten. Wir selbst sagen doch auch, die Dame gefällt mir nicht. Oder sogar, die geht ja gar nicht. Aber was ich hier an diesem Tag erlebt habe, war wirklich absolut schlecht. Wer nicht küssen möchte, keinen großen Wert auf Französisch legt und einfach nur eine Stunde ficken möchte, soll hingehen. Alle, die etwas Stimmung erwarten, bleiben lieber weg.

Zurück
Oben Unten