https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht No Sugar (Düsseldorf)

max1998

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einiger Zeit No Sugar besucht. Als sie die Tür aufmachte, stockte mir der Atem. Was für eine geile Ausstrahlung.

Dann zog sie aber ihre hohen Schuhe aus und dann war es mit der Ausstrahlung vorbei. Die hohen Schuhe machten sie 15cm größer und ich dachte nur "Wow".

Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll, denn es kommen keine neuen Infos dazu, die ihr nicht schon kennt.

Super dürr, super Service, aber auch "selbstverliebt vor dem Herrn", aber den Stecker habe ich ihr am Ende gezogen, aber dazu später mehr.

Am Anfang küsste sie mich intensiv, sie hörte gar nicht mehr auf. Das war schon Wahnsinn. Geiles Blasen, geiles Eierlecken. Sie hat eine komische Angewohnheit, den ich so von anderen Frauen nicht kenne, denn sie hat permanent die Augen dabei auf. Das fiel mir direkt auf.

Sie hat jede Menge Overnights und ist permanent mit "Sugar Daddys" auf Reisen. Die muss richtig Kohle verdienen.

Am Ende fragt sich mich: "Bin ich nicht eine geil aussehende Frau"?

So viel Selbstverliebtheit musste von mir bestraft werden. Ich erwiderte: "Ja, bis auf deine Zähne und dass du keine Lippen hast, ist das in Ordnung".:thefinger:

Die hat so dünne Lippen, das ist unglaublich. Sie war mir da beim Küssen haushoch unterlegen.

Es müssen ganz sicher keine Harald Glöckner Lippen sein, aber dickere Lippen würden ihr guttun. Die Zähne waren auch nicht top. Da bin ich anderes gewohnt.

Was soll ich sagen. No Sugar ist schon eine gutaussehende Frau, äußerst selbstverliebt, aber mit einem tollen Service. Die hat was.

Zwischendurch hat sie verlangt, dass ich ihr den Dildo reinschiebe. Dazu nahm sie gleichzeitig ein elektrisches "Sextoy" in die Hand und rieb ihn sich an den Kitzler.

Nach circa 5-6 Minuten kam sie. Das war authentisch, aber ich sah nichts rauslaufen, so dass ich denke, dass es vielleicht vorgetäuscht war. Das mit dem Dildo reinstecken und mit dem Sex-Toy an den Kitzler, habe ich hier schon des Öfteren gelesen. Ist wohl eine Macke von ihr.

Das hat sie wohl lieber als dass Männer sie lecken. Da ich sowieso keine Frauen aus dem Gewerbe gerne lecke und es kaum mache, war das für mich kein Problem. Zudem hat das noch keine andere Frau mit sich gemacht, so dass ich das richtig geil fand.

Fazit: Ich kann sie zu 100% empfehlen, auch wenn es mich abschreckt, dass sich da die Männer die Klinke in die Hand geben, so jedenfalls meine Vermutung.

Zurück
Oben Unten