Bericht NL-Roermond-Yin Yang

SP()()KY

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
72
Shoppen und chillen in Roermond

Am Freitag mit einem Kumpel ins Outletcenter und erstmal die Läden unsicher gemacht. Bei diesem schönen Wetter waren auch dort schon sehr schöne Aus- und Einblicke zu ergattern
biggrin.gif


Aufgeheizt durch die Sonne, den hübschen Damen und unserer Kauforgie genossen wir erst einmal ein kühles Getränk und überlegten wie wir den Tag weiter gestalten sollten. Im direkten Umfeld das Happy Garden, Golden Times und Yin Yang. Da wir die erst genannten Clubs bereits kannten, entschieden wir uns dazu das Yin Yang zu besuchen um uns zu erholen und zu kräften zu kommen.

Nach 10 Minuten Fahrt um ca. 15Uhr auf den bereit gut gefüllten Parkplatz gerollt. Nachdem wir an der Security vorbei, waren eingescheckt (60€) und erstmal den Staub abgeduscht. Dann erstmal den Club untersucht.... is schon schön und gross.
cool.gif


Kurz den Wellnessbereich aufgesucht und im Whirlpool die Muskulatur (sofern vorhanden) aufgelockert und dann mit einem Getränk versorgt den Aussenbereich geentert. Es waren schon etliche Gäste und Dl beim Sonnenbaden und Poolplantschen. Wir ergatterten noch zwei Schattenplätze mit guter Sicht auf das Geschehen (nachdem wir die drapierten Handtücher entfernt hatten... bloody german tourists...) und dösten und glotzten und kommentierten so vor uns hin.

*rant* Mal ne Frage... ist das neuerdings Mode das man in Unterwäsche duscht, sauniert und sogar den Pool (trotz Hinweisschilder) mit Unterhose bekleidet nutzt? Hat das bei gewissen Gruppen Erziehungs- oder religiöse Gründe? Wo ist da eigentlich der wichtige Security Typ?

Egal, wir haben dann einen Salat gefuttert und es uns weiter gut gehen lassen (ohne die Liege zu reservieren...) und konnten uns danach wieder ins schattige legen.

Bei den Damen waren für jeden Geschmack etwas dabei und die Akquise war erfreulich unaufdringlich. Bei unserer Ankunft waren so ca. 25 DL vor Ort, es kamen aber immer wieder Damen dazu so das beim Verlassen ca. 40 DL anwesend waren.

Als das Buffet wieder öffnete, haben wir uns auch noch eine Kleinigkeit gegönnt. Mein Kumpel ging dann noch etwas chillen und ich duschen um klein Gromit auch noch etwas zu gönnen. ich bin dann bei „Chrystall“ gelandet, nach eigenen Angaben Spanierin. Blond mit Haarverlängerungem, 160cm, 50kg und schöne gemachte 80b/c sowie einige Tattoos.

Nach etwas PST in das Zimmer (sehr schön mit eigener Dusche, und nicht zu warm) und mich etwas verwöhnen lassen. Küsse (keine ZK), Körperküsse und zartes streicheln sowie lecken der gepflegten Spalte. Als es mir anfing Spass zu machen, brach Madame ab um mich zu verwöhnen (itˋs your turn now). FM und zartes streicheln der Anhängsel. Dann sattelte Sie unter Flutschieinsatz auf und hoppelte los. Bei dem Einsatz dauerte es auch nicht allzu lange und ich füllte das Gummi. Etwas AST und dann zum Spind und den Lohn übergeben (50€/22 Minuten
biggrin.gif
).

Ab unter die Dusche und wieder in den Garten und weiter gechilled. Gegen 21 Uhr brachen wir dann wieder gen Heimat auf und zogen das Resümee: Wenn es etwas kühler ist nochmal zum Outlet und Anzüge/ Hemden shoppen und anschliessendes chillen im Yin Yang.

SP()()KY
winkewinke.gif
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten