Zuletzt bearbeitet:
Nachdem in diesem Thread über eine Nisa gesprochen wurde
und der Link auf eine Nisa integriert wurde, der
a) sich später als Link auf eine "falsche Nisa" herausstellte
b) eine Frau zeigte, die ich sehr hübsch fand
habe ich einfach einmal Kontakt zu dieser "falschen Nisa" Kontakt aufgenommen
Nachdem ich ihre Telefonnummer gegoogelt hatte und die Berichte über sie gut waren, kontaktierte ich sie
Die Kommunikation über WhatsApp lief schnell und gut
Dass ich vor Ort dann keine 24jährige antreffen würde und die Bilder auch nicht 100% stimmen würden, war mir klar, als ich losfuhr.
Vor Ort machte mir dann auch eine andere Frau auf als sie auf den Fotos zu sehen war, die zudem eher Ende 30 als 24 ist, ABER die durchaus gut aussah!
Ende 30, ca. 160 cm groß, ca. 55 kg schwer, Boobs C und leicht hängend
Nach Klärung der Finanzen (100 Euro für 45 Minuten) ging es dann im Stehen mit küssen los. Die Initiative hierzu ging von ihr aus.
Diese ersten Küsse waren keine richtig intensiven Zungenküsse, aber Küsse mit Zunge. Sie begab sich dann in die Hocke, fing an zu blasen und wollte nach kurzer Zeit dann das Gummi drüber ziehen mit den Worten, dass sie jetzt Sex haben möchte.
Das Ganze auf Englisch, da sie kein Deutsch spricht.
Das ging mir aber viel zu schnell!
Das sagte ich ihr auch, wie auch, dass wir Zeit haben, ich auf Zungenküsse stehe und wir gerne erst einmal noch rum machen können.
Das war wirklich gut, dass ich es gemacht habe! Denn danach gab es erst einmal richtig gute, intensive Zungenküsse!
Nach ca. 5 Minuten ging es aufs Bett und dort mit einem guten Blow Job weiter!
Anschließend Cowgirl und Doggy und dann bin ich auch gekommen.
Abschließend wurde ich noch massiert bzw. es wurde eher gedrückt und gepresst als klassisch massiert, aber trotzdem okay.
Dann hieß es "finish" und ich musste mich anziehen.
Das Ganze hat dann 35 statt der geplanten und bereits gezahlten 45 Minuten gedauert. Und das ist dann auch der einzige negative Punkt, den ich nennen kann!
Also von mir insgesamt eine Empfehlung in Kombination mit der Empfehlung eher die 30 Minuten Variante zu nehmen oder erst im Nachgang zu bezahlen, in der Hoffnung, dass dann die Zeit eingehalten wird.
Zudem muss man ihr klar sagen, was man will, dann wird es auch gut!
So oder so: Für mich war es kein verbranntes Geld und ich kann sie empfehlen und werde sie vielleicht demnächst auch noch einmal besuchen!
Bericht - Ein Besuch bei Thai Nisa in Wuppertal
Bei Thailänderinnen bin ich immer sehr zurückhaltend, da sie mir in der Regel "zu professionell" sind. Das spüre ich bei einer Chinesin nicht so. Aufgrund der Bilder wagte ich es aber und besuchte Nisa...
www.rheinforum.com
und der Link auf eine Nisa integriert wurde, der
a) sich später als Link auf eine "falsche Nisa" herausstellte
b) eine Frau zeigte, die ich sehr hübsch fand
habe ich einfach einmal Kontakt zu dieser "falschen Nisa" Kontakt aufgenommen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nachdem ich ihre Telefonnummer gegoogelt hatte und die Berichte über sie gut waren, kontaktierte ich sie

Die Kommunikation über WhatsApp lief schnell und gut

Dass ich vor Ort dann keine 24jährige antreffen würde und die Bilder auch nicht 100% stimmen würden, war mir klar, als ich losfuhr.
Vor Ort machte mir dann auch eine andere Frau auf als sie auf den Fotos zu sehen war, die zudem eher Ende 30 als 24 ist, ABER die durchaus gut aussah!
Ende 30, ca. 160 cm groß, ca. 55 kg schwer, Boobs C und leicht hängend
Nach Klärung der Finanzen (100 Euro für 45 Minuten) ging es dann im Stehen mit küssen los. Die Initiative hierzu ging von ihr aus.
Diese ersten Küsse waren keine richtig intensiven Zungenküsse, aber Küsse mit Zunge. Sie begab sich dann in die Hocke, fing an zu blasen und wollte nach kurzer Zeit dann das Gummi drüber ziehen mit den Worten, dass sie jetzt Sex haben möchte.
Das Ganze auf Englisch, da sie kein Deutsch spricht.
Das ging mir aber viel zu schnell!
Das sagte ich ihr auch, wie auch, dass wir Zeit haben, ich auf Zungenküsse stehe und wir gerne erst einmal noch rum machen können.
Das war wirklich gut, dass ich es gemacht habe! Denn danach gab es erst einmal richtig gute, intensive Zungenküsse!
Nach ca. 5 Minuten ging es aufs Bett und dort mit einem guten Blow Job weiter!
Anschließend Cowgirl und Doggy und dann bin ich auch gekommen.
Abschließend wurde ich noch massiert bzw. es wurde eher gedrückt und gepresst als klassisch massiert, aber trotzdem okay.
Dann hieß es "finish" und ich musste mich anziehen.
Das Ganze hat dann 35 statt der geplanten und bereits gezahlten 45 Minuten gedauert. Und das ist dann auch der einzige negative Punkt, den ich nennen kann!
Also von mir insgesamt eine Empfehlung in Kombination mit der Empfehlung eher die 30 Minuten Variante zu nehmen oder erst im Nachgang zu bezahlen, in der Hoffnung, dass dann die Zeit eingehalten wird.
Zudem muss man ihr klar sagen, was man will, dann wird es auch gut!
So oder so: Für mich war es kein verbranntes Geld und ich kann sie empfehlen und werde sie vielleicht demnächst auch noch einmal besuchen!