Bericht Nina Belife

meyer2

der Eineiige
Moin,

nur eine Massage, oder besser gesagt eine sehr schöne öllige erotische Massage!
War ja schon ewig nicht mehr dort.

Auch wieder kurzfristig angefragt nach Josie, die aber nicht da war und dafür den Vorschlag für Nina bekommen.
Ja, Ok, heute gerne dunkle Haut.

Ob ich bei Josie jetzt was verpasst habe kann ich nicht beurteilen, aber die alternative Nina war sehr sehr gut!

Oh man Nina, was für eine Süße, aus Kenia. Angenehme Stimme, süßes Lachen, schöne Haut, nachgebräunt durch Heimaturlaub vor kurzen.
Daten dürften auch hier stimmen, sehr schönes Afrikanisches Hinterteil, Alter? knapp unter dreißig, geschätzt.
Davor und danach zusammen geduscht, aber eher der Reinlichkeit wegen.

Ansonsten war das eine sehr schöne öllige erotische Angelegenheit mit immer mal normalen Massageanteilen dazwischen.
Sehr sehr schön war natürlich die sehr ausgiebige Schlittenfahrt in mehreren Varitationen und besonders dabei, der sehr intensive direkte Augenkontakt, hatt man wirklich selten so. Am Schluß hatte ich meine Hand/Finger in ihrer Poritze, Zunge an den Nippeln und hab mich bespaßen lassen.
Das war gut inventieres Geld und hatt sich gelohnt. 1Std. 110€ + 10 weil sie einfach ne süße ist. Natürlich hab ich mal kurz am Anfang nach irgendwelchen Extras gefragt, aber leider nur ein freundliches Kopfschütteln bekommen;)
Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.
Fazit: gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten