https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Nikol / Herzdamen/ Stuttgart

Jake-Blues

Rheinländer
icon11.png
Nikol - Herzdamen

Kurzprogramm mit Nikol

Nikol habe ich bisher entweder verpasst oder wenn nicht, hatte ich Muffensausen vor ihrer Präsenz. Dieses Rasseweib mit mit den langen Haaren, den Strass Pearcings, dem traumhaften Brüsten, der schmalen Taillie und dem flachen Bauch über dem perfekten Apfelpo und den endlos langen Beinen. Boah ey!
eek.gif

Perfekt gebräunte und gepflegte Haut - was für ein Anblick und was für Aussichten!

Nikol, you and me in Afrika? Yes of course!
So einfach ist das Leben also manchmal.
wink.gif

Sie, ich, wir küssen im stehen und ich entledige sie Stück für Stück ihrer wenigen Kleidungsstücke. Nackt wie Gott uns Schuf geht es auf die Bettstatt und der gegenseitigen Liebkosungen werden Legionen. Was fühlt sie sich gut an, was schmeckt sie gut und welche Begabung sie dafür hat!

"Uh Baby, so gut, ja, Mmmh!" Das Bett ist rund, mein Gemächt in ihrem .... und mein Gesicht ... Man kann sich das sicher vorstellen! Man, was bin ich geil. Sie spürt, wenn es Zeit zum kopulieren ist, Gummi drüber, die Füße neben mich, so reitet sie mich ein. Was für ein Ausblick! Soll ich diese Brüste festhalten oder ihnen beim hüpfen zusehen? Ich probiere beides aus. Was für ein Bild, was für ein Gefühl!

Ich richte mich auf, drehe ab in die Missio und denke noch so bei mir, viel mehr Stellungen wird es jetzt nicht mehr geben. Der Anblick ihrer wippenden Brüste und von mir rhythmisch in ihr nehmen mich abwechselnd ganz ein. Ein weiterer tiefer Kuss und ich fühle wieder das Honig Kuchen Pferd Lächeln aufziehen! Es gibt also eine direkte Verbindung zwischen meinen Lenden und meinem Gesicht.
ukliam3.gif

Sie lässt mich dieses Gefühl lange auskosten bevor sie mich vom gefüllten... befreit und wir kuschelnd die restliche Zeit verplaudern.

Nikol ist in Ihrem Beruf eine Naturgewalt und nur was für Männer ohne Nerven, oder solche, welche es noch werden wollen oder eben auch was für mich. Also das Zauberwort heißt "You and me in Afrika?"

Oder:
Let's talk about sex - Salt'n Pepper

PS:
Warum Kurzprogramm? Jeder fängt mal klein an und mehr als 30 Minuten habe ich mir vorher nicht zugetraut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten