Bericht Nikihot - Köln

Randel

erprobter Rheinländer
Ich hatte ein HotelDate mit nikihot.
Sie wurde bereits vor über einem Jahr thematisiert, der Thread jedoch geschlossen:

Ihre Anzeige muss man suchen, ist nicht auf ihrem Profil angezeigt.
Altersangabe zwischen 25-30 suchen, ohne Foto In der Angelegenheit.
Ihre Angaben in der Annonce sind für mich realistisch.

Ich hatte sie erst 1 Tag vor meinem Wunschtermin kontaktiert. Ich hatte jedoch Glück und wir waren uns schnell und unkompliziert einig.
Fototausch per Einmal-Ansicht war kein Problem.
Vereinbart und eingehalten waren 150€ für 1 Std..

Tolle sympathische Erscheinung, super fröhliche Ausstrahlung.
Im Zimmer angekommen zog sie sich kurz um. Danach folgte eigentlich GFS wie aus dem Bilderbuch.
Sie hat merklich Spaß an der Sache, lässt sich sehr gern lecken, das machte Spaß und stärkt das Ego eines Mannes. BJ macht sie gerne, versucht es tief mit würgen und reichlich Speichel. Brauche ich persönlich nicht zwingend aber ich merkte dass sie es geil findet und so fand ich es auch geil.
Zahlreiche ZK die ganze Zeit über. Ficken war auch super, ebenfalls der AST.

Das sie es nicht professionell macht, glaub ich ihr absolut.

Ich empfehl sie weiter und würde sie auch erneut einladen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten