• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Niki-Kalk aus Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symbiose

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Viele schöne Berichte über Niki hier im Forum. Die letzte Lobeshymne von San Miguel machte mich neugierig.
Ich besuchte Sie und seit langem lief mal endlich wieder alles wie am Schnürchen.

Aber der Reihe nach.

Die Terminvereinbarung über KM lief problemlos. Kurzes Telefonat und Termin vereinbart.

Ich hatte vorher noch einen Termin in Frechen und so 1,5 Stunden vor dem Treffen erreichte mich eine SMS von Niki in der sie mir mitteilte, das Sie eine Blasenentzündung hatte und diese noch nicht ganz abgeklungen ist. Sie wollte mir das nur mitteilen, ich könnte aber trotzdem vorbei kommen.

Na gut dachte ich, meine Vorfreude war eh schon groß und ich machte mich nach Kalk.
Auf dem Weg dorthin wusste ich aber schon, dass ich unter den Umständen keinen Sex möchte. Es sollen ja beide Ihren Spass haben und nicht ein Part evtl. Schmerzen dabei haben.

Wie die meisten wissen ist Sie in Köln Kalk besuchar. Der Stadtteil Kalk ist zwar nicht der schönste Stadtteil von Köln aber egal, ich möchte den ja nicht kaufen ;-)

Parkplatzsuche recht unproblematisch. Im Umkreis von 150 Metern gibt es genug Möglichkeiten.
Nochmal kurze SMS vor dem Haus das ich da bin, geklingelt und mir wurde geöffnet.
Ein paar Stufen hoch und Niki öffnete mir die Tür.

Sie ist eine hübsche, unkomplizierte Lettin, wir quatschten ein wenig und ich sagte ihr, das wir auf Sex verzichten sollten. Niki meinte das wäre OK, sie hätte französisch ja nicht verlernt.
Wir einigten uns auf 100 Euro für die Stunde und gingen ins benachbarte Schlafzimmer welches schön eingerichtet ist. Direkt nebenan ein sauberes Badezimmer mit Dusche und frischen Handtüchern.

Wir fingen nun an uns im Stehen leicht zu küssen und gegenseitig auszuziehen.
Niki ist lt. Angabe 44 Jahre, hat eine tolle feste Figur mit schönen Brüsten und einem
tollen Hintern.

Unter Küssen ging es aufs Bett, ich kniete vor Ihr, sie legte sich seitlich vor mich, streckte Ihren bezaubernden Hintern in die Höhe und fing an meinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen.
Ihr Französisch ist super, sie hat eine klasse Technik (wenn ich das so ausdrücken darf)
und mein Becken bewegte sich dabei immer schön vor und zurück. Zwischenzeitlich streichelte ich Ihre Brüste, streichtelte Ihren Hintern und fingerte sie. Aber nicht intensiv, ganz leicht.
Wir wechselten zwischendurch mal zum Handeinsatz, dann wieder französisch.

Es war wunderbar, bis ich dann irgendwann zum Höhepunkt gekommen bin.

Danach unterhielten wir uns noch ein wenig über sie und über mich bis ich mich dann wieder, nach einem Glas Wasser, auf den Weg machte.

Wichtig für Interessenten:
Sie ist noch bis Ende Februar hier. Danach fliegt sie nach Lettland und ist dann
erst wieder ab September 2020 in Deutschland.

Fazit: Wiederholung wird folgen. "Auch" Niki hat sich für Ihr Alter gut gehalten ;-)
Es hat gepasst und das alles glatt läuft ist bei mir nun mal leider nicht
garantiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten