https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Niedersachsen - Wilhelmshaven

MichaelBurg

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Wilhelmshaven
Name DL: Sugar
Link:
Telefon Nr.: 0152-11816507

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Durch Sugar selbst

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr klein und sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sugar an der Nordsee

Bericht: An der Nordsee habe ich Sugar in einer unscheinbaren Wohnung getroffen. Die Verabredung ging recht einfach per Whatsapp. Wo geklingelt werden soll, wurde mir nicht gesagt, sondern dass ich anrufen solle, wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt, getan.

Die Tür wurde von Sugar geöffnet und wir sind die Treppe hoch in die erste Etage. Dabei konnte ich durch ihr transparentes Kleid schon ihren wirklich schönen Po sehen. Sugar ist mit 1,45m wirklich keine Riesin. Zwar sind die Fotos um einige Jahre geschönt. Aber sie ist wirklich sehr hübsch und vor allem sehr gut gebaut. Ihre Brüste sind zudem echt gut gemacht.

Nach einer kurzen Dusche - mache ich immer, wenn mir das angeboten wird - sind wir ins Zimmer gegangen, wo sie sich direkt aufs Bett gekniet hat und begonnen hat, mir im Stehen davor einen zu blasen. Sie bläst gut und ich wusste schon, dass das ein guter Besuch würde. Wir haben dann umdisponiert und uns in die Missio begeben. Sie ist eine wirkliche Augenweide und sorgt für eine echt gute Zeit. Während sie zunächst die Beine sehr breit gemacht hat und ich ihr wirklich nahe kommen konnte, hat sie sie danach zusammen genommen und ihre kleinen Füße auf meine Brust gestellt, wodurch das Erlebnis nochmal gesteigert wurde. Danach ging es in die Doggy, in der ich ihren wundervollen Hintern und schönen Rücken bewundern konnte. Leider hat das Kondom nicht ganz mitgespielt und wollte nicht halten, sodass wir uns drauf geeinigt haben, dass sie mir zum Abschluss nochmal einen bläst. Das Blasen war gut, das Finale mit Handeinsatz.

Zurück
Oben Unten