https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Niedersachsen - Valeria in Oldenburg

tutnixzursache

erprobter Rheinländer
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Oldenburg
Name DL: Valeria
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: großzügiges City-Appartment mit drei Zimmern (Ferienwohnung)
Empfang / Kontakt: unkompliziert, freundlich und zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: keine Sprachbarriere, zeitlich flexibel und bemüht
Negative Punkte: Nicht alles eingehalten, was vorher besprochen und finanziell geregelt wurde
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Valeria in Oldenburg

Bericht: Ich war vor 13-14 Monaten ungefähr bei ihr. Daher können gewisse Angaben natürlich veraltet sein wie z.B. Haarfarbe und Haarlänge oder die Anzahl der Tattoos.

Es war Sonntag, ich war im Hotel und habe durch die üblichen Seiten gestöbert. Sie habe ich dann entdeckt und ihr geschrieben. Sie kommuniziert ausschließlich über Telegram. Ein paar Tage vorher hatte sie schon ihre Anzeige geschaltet und ich habe die Preise abgefragt.

Sie bietet zwei Services an: Normal und "VIP".

Normal bedeutet: "Massage HJ BJ GV" und sind die üblichen 100€ für 30 Minuten und 150€ für 60 Minuten.

"VIP"-Service bedeutet: Fingern, Zungenküsse, diverse Stellungen beim GV sowie wahlweise ins Gesicht oder den Mund zu spritzen.
30 Minuten "VIP"-Service kosten 130€ und 60 Minuten 180€.

Ich habe den "VIP-Service" gewählt.

Sie wirbt so:

Person Infos
Brust: 75D
Kleidergröße: KF 34
Größe: 1.64 m
Gewicht: 55 kg
Rasiert: total rasiert
Herkunft: deutsch

Das kommt soweit alles hin.

Als ich sie spontan fragte, ob ich vorbei kommen kann. I. d. R. sind es 30 Minuten vorher gewesen. Sie sagte mir, sie sei noch nicht fertig und brauchte noch etwas Zeit. Danach fragte sie mich, wie lange ich bleiben wollte und ich antwortete mit den für mich üblichen 60 Minuten. Sie war ablehnend. Zuerst wollte sie mir einen Quickie 15 Minuten zum Kennenlernen anbieten. Sie fragte ob ich mehr sanft und zärtlich oder mehr der "Harte" sei. Ich antworte, dass ich es lieber sanft mag. Sie antwortete "Heute nur Quickie da härter".

Am Ende haben wir uns dennoch auf 60 Minuten VIP-Service geeinigt und ich war ihr erste Kunde an dem Tag. Sie hat den Termin mit einer anderen Person um einige Minuten nach hinten verschoben, sodass ich bleiben konnte. Am Ende war sie aber auch rasch wieder am Handy um dem zweiten Kunden die Instruktionen zu geben.
Trotzdem fand ich ihr Entgegenkommen nett und wollte das hervorheben. Es war eine große und saubere Ferienwohnung mit großem Bad.

Valeria ist lt. eigenen Angaben 18 (Ich würde sagen 20 Jahre alt). Sie ist 1,70 groß, blond, Deutsch (wirklich Deutsch, kein Dialekt oder Akzent) und hat C-Cups und Tattoos.

Gab zwei Runden mit dem üblichen Dreikampf und dem "VIP"-Service mit Ausnahme der Zungenküsse. Die wollte sie an dem Tag nicht. Aber das passte dennoch für mich, da ich alle anderen Vorteile ihres "VIP-Services" genießen durfte.

Sie hat einen Vollzeitjob (Ausbildung) und bietet ihren Service nur ab und an am Wochenende an.

Der Funke ist bei mir und auch bei ihr leider nicht übergesprungen und deshalb gibt es keine 100% Weiterempfehlung. 70%-80% Weiterempfehlung würde ich geben.

PS: Bei Interesse kann ich gerne per DM Kontaktdaten verraten. Aktuell hat sie keine Anzeige geschaltet und ihre Telefonnummer führt auch nicht mehr zu einer veralteten Anzeige.

Gruß

Zurück
Oben Unten