https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Niedersachsen - Oldenburg

tutnixzursache

Rheinländer

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Oldenburg
Name DL: Nikol
Link:
Telefon Nr.: s. Anzeige

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: Unscheinbares Haus; etwas in die Jahre gekommen, sechs Zimmer insgesamt;
Empfang / Kontakt: Terminplanung war spontan möglich; einfache Kommunikation

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und Deutsch (nur gebrochen)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Sympathische Frau
Negative Punkte: s. Bericht
Besonderheiten: Keine Besonderheiten
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Nikol - nichts Halbes und nichts Ganzes

Bericht: Hallo,

anbei ein weiterer Bericht von mir.

Die Fotos sind ein wenig alt und sie ist keine 21 Jahre. Ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt, aber sie ist wahrscheinlich 25/26 Jahre alt. Außerdem hat sie einige Kilos mehr drauf als die Fotos erahnen lassen. Die angegebene KF 36/38 ist eher eine glatte 38. Aber das konnte man ja in der Anzeige auch erkennen.

Ich lasse mich gerne von den Fotos blenden haha.

Kommunikation: Easy; gestern angefragt und direkt die Preisliste bekommen und heute spontan einen Termin vereinbart und direkt vorbeigekommen.

Location: Haus an einer Kreuzung in den Vororten bzw. Gewerbeviertel/Straße Richtung Autobahn (viele Tankstellen und auch Wohnhäuser). Hauseingang an der Rückseite. Dort gibt es sechs Klingeln.

Preis: 130,-€ + 20€ für Extras, die nicht aufgeführt werden.
(130€ sind hier in der Stadt wohl eher im unteren Bereich angesiedelt; 150€ sind üblich).

Bericht: Ich kam herein und wurde in das Zimmer geführt. Sie trug T-Shirt und Sporthose. Sie hatte gerade Wäsche auf einem Wäscheständer aufgehangen. Einen Outfitwunsch hatte ich aber auch nicht angemeldet. Das Zimmer war sehr heiß (um die nasse Kleidung zu trocknen). Sie machte auf meinen Wunsch hin, zwei Fenster auf.
Nikol kommt aus Rumänien. Vor der Dusche das finanzielle geregelt.
Dann kurz in die Dusche und wieder zurück ins Zimmer.

Ich wollte sie küssen. Zungenküssen waren in ihrer Anzeige gelistet. Sie wich mir aus und sagte mir, dass sie an Herpes leidet. Bei genauem Hinsehen konnte man tatsächlich Herpes in einem Mundwinkel erkennen. Das war also nicht vorgeschoben. Habe ich mir zwar anders vorgestellt, war aber trotzdem dankbar für den Hinweis.

Französisch war gut, sogar besser als erwartet. Aber nach kurzer Zeit fragte sie "Ficken?". Ich bat sie erst einmal weiter zu machen. Danach kurz Cowgirl. Danach Doggy. Missio ging nicht, da ein Kissen für ihr Becken fehlte und die Matratze sehr weich war. Nach einer Pause - sie rauchte einen Zigarillo - gab es Runde 2. Wieder Französisch, dann Cowgirl, Doggy und am Ende mit der Hand, wobei ich dieses Mal kein zweites Mal gekommen bin.

Bei der ersten Runde fragte ich sie, ob sie müde sei, weil sie so wenig machte bzw. so teilnahmslos war. Sie sagte mir, sie fängt immer um 18 Uhr an und arbeitet dann bis 12/13/14 Uhr. Ich war also ihr letzter Kunde und sie war offensichtlich müde. Sie hat während dessen nichts eingefordert. Sie hat quasi alles mitgemacht und ist direkt nach dem ich gegangen bin, schlafen gegangen. Um 18 Uhr hat sie wieder einen Kunden.

Beim HJ, also dem Ende der zweiten Runde, war sie enttäuscht, dass ich nicht gekommen bin. Sie fragte, ob es an ihr liege und ob es etwas gebe, wie sie es wieder gut machen könne. Das fand ich wiederum ganz sweet.

Positiv: Druckabbau, schnell und umkompliziert
Negativ: viel am Handy; für einige redet sie vielleicht zu viel

Fazit: Irgendwie würde ich sie gerne einmal erleben, wenn sie in Fahrt ist. Auf der anderen Seite gibt es einfach ein sehr großes Angebot und ich weiß nicht, ob ich mein Glück nicht woanders suchen werde.

Grüße

Zurück
Oben Unten