MichaelBurg
Rheinländer
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Fulda
Name DL: Antonia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14987326
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Mischung aus Privat und Professionell
Empfang / Kontakt: Durch Antonia
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr aufgeschlossene, offene, entspannte Atmosphäre
Negative Punkte:
Besonderheiten: Analverkehr ist bei 1h mit im Preis
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Antonia hat mir den Urlaub versüßt
Bericht: Auf der Suche nach einer schönen Stunde zu zweit im Urlaub bin ich auf das Profil von Antonia gestoßen. Eine kleine Recherche ergab, dass es sich bei ihr um eine mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit sichere Bank handeln müsste. Also per Whatsapp einen Termin abgemacht.
Antonia spricht perfektes Deutsch und es kommt einfach und unkompliziert zu einer Terminvereinbarung. Vor Ort angekommen, hat sie mich im Slip bekleidet an der Tür empfangen. Küssen links, Küsschen rechts und ab ins Zimmer. Das Zimmer selber gewinnt zwar keinen Preis für überragende Innenausstattung. Was mir aber aufgefallen ist, war der Wäscheständer mit unzähligen Handtüchern, die gerade frisch gewaschen worden sind. Sie hat mir erzählt, dass sie gerade erst angekommen sei und zu aller erst immer damit beginnt, das Zimmer auf Vordermann zu bringen - aufzuräumen, zu putzen - aber auch dafür Sorge zu tragen, dass alles gut riecht, Handtücher frisch gewaschen sind und alle duften.
Sie war sehr offen, wie wir die Zeit miteinander verbringen und erkundigte sich, ob ich einmal, oder zweimal kommen möchte. Ich hatte nämlich danach gefragt, ob ein zweites Mal auch okay wäre. Wir haben dann erst mit Französisch angefangen, während ich sie überall berühren und erkunden konnte. Sie hat dabei so gut wie keinerlei Hand eingesetzt, sondern schön und facettenreich geblasen. Weil ich nicht zu früh kommen wollte, haben wir dann die Stellung gewechselt und sind ins doggy AV gewechselt. Sie hat ein wenig Flutschi genommen und dann ging es auch schon los. Sie meinte zwar, dass sie nicht jeden Schwanz AV nehmen würde, sagte aber bei meinem direkt, dass das gut klappen würde

Beim Missio hat sie mir immerzu lustvoll in die Augen geschaut und mich mit lustvollem Gestöhne angeheizt. Insgesamt haben wir dann noch mehrfach die Positionen gewechselt - sie hat mich geritten, wir sind nochmal ins doggy gewechselt, haben es seitlich getan - bis sie dann begonnen hat, es mir mit der Hand zu machen. Es war schon klar, dass es kein zweites Mal geben würde, weil wir schon so lange zu Gange waren und irgendwann hat auch ihr Arm schlapp gemacht, sodass ich selber Hand angelegt habe, während ich ihre schönen Brüste im Gesicht hatte.
Das war ein super Treffen und ich würde sie bei nächster Gelegenheit jedes Mal wieder treffen!