Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Venlo
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Diana
Nationalität(en): polnisch
Sprache: Mix aus Deutsch / Englisch / Niederländisch
erhaltener Service: OV / GV / Aufnahme
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120 plus Tip
Positive Punkte:
Negative Punkte: Sprachwirrwarr
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
DianaVenlo (km) - die Explosion blieb aus
Hatte für gestern Treffen per whatsapp ausgemacht und sollte mich 30 Minuten vor Ankunft nochmal melden wegen der Adresse. Mache ich nicht so gerne, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und zitiere mal aus dem Profil:
"bin eine untertänige polnische Schlampe, mag Fetisch und BDSM. Sie ließe sich schlagen, fesseln, verbal erniedrigen und man könne Ihre tiefe Kehle benutzen und rein spritzen, ebenso wie anal durchvögeln. Das ganze aufgrund Ihres Körpers in allen möglichen Varianten (kann wohl Spagat)"
in Venlo angekommen und durch die Tür unten gegangen und dann von einer recht kleinen, rothaarigen und dicken Frau empfangen worden. Innerhalb von Millisekunden erreichte mein Puls ungeahnte Höhen, doch dann wurde ich hoch geschickt (Treppe) und in einem Zimmer (wie im Profil angegeben mit Kreuz an der Wand) wartete eine optisch süße Maus, welche die polnische Abstammung nicht verleugnen konnte.
Das der Bericht nicht im SM-Bereich steht ist einfach deswegen ... es war mehr ein "normaler" Besuch, als alles andere. Denn durch die Sprachbarriere sah ich keine Möglichkeit, ein Stop-Signal zu vereinbaren oder ähnliches.
Aber das macht nichts. Denn ich erlebte nach dem Waschen der Hände (wollte wohl sicher gehen, das saubere Finger in Sie eindringen) ging es in den Nahkampf und der bestand aus ca. 30 Minuten Blasen / tiefem Blasen / GV breitbeinig / GV in der Doggy. Nachdem ich noch immer nicht gekommen war (hatte im GV zwischendurch langsameres Tempo angeschlagen, um nicht zu schnell zu kommen), versucht ich dann mit Händen und Füßen deutlich zu machen "PAUSE". Doch Diana verstand das nicht und wichste und knetete daraufhin (wichsen hatte ich vorher verboten, aber jetzt war es o.k.) einfach weiter.
Es sollten weitere 20 Minuten "Arbeit" vergehen mit mehreren weiteren Blaseinlagen und kurz vor Ende der Stunde erreichte ich dann tief in Ihrem Mund doch noch den Endpunkt und konnte nach Auszucken und kurzer Dusche abgekämpft aber doch glücklich die Heimreise antreten.
Sollte Sie noch eine Weile dort sein, werde ich definitiv nochmal vorbei schauen und mal sehen, vielleicht doch den Plan, mal eine Dame im Stehen (mit Bein über der Schulter / Spagat) durchnehmen.
Fazit: Mein erster Auslands-Pay6 war ein voller Erfolg. Zum Glück ist meine Zündschnur lang genug, so daß ich die Empfangsdame nicht gleich rund gemacht habe. Ich hätte mich sonst vielleicht um ein sehr gutes Erlebnis gebracht.