1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Niederlande - Lemiers - Sixsense - Spaß mit ( Prinzessin ) Diana

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Dr Miller, 24. September 2022.

  1. Dr Miller

    Dr Miller hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    650

    Kontinent: Europa
    Land: Niederlande
    Stadt: Lemiers
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Location: Sixsense
    Ambiente: Schöne Einrichtung, sauber und gut versorgt
    Link:
    Name DL(s): Diana
    Nationalität(en): RO
    Sprache: english, etwas deutsch
    erhaltener Service: Schmusen, GV, Stellungswechsel, Handjob, Massage
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: sehr nettes Girl, freundlich, sehr guter Service
    Negative Punkte: gabs nich
    Besonderheiten:
    :




    Bericht


    Sixsense - Spaß mit ( Prinzessin ) Diana

    Nach sehr langer Zeit war ich gestern wieder einmal im Sixsense. Da ich am gestrigen Nachmittag an einer Veranstaltung in Aachen teilgenommen hatte, und Aachen für mich ca. 120 km entfernt ist, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

    Aufenthaltszeit dort 18.00 bis 22.30 Uhr

    Am Sixsense hat sich seit meinem letzten Besuch, der ca. 2 Jahre zurückliegt eigentlich nichts geändert. Das Essen (Buffet) ist ziemlich gut, der Club ist gut unterhalten, sauber und gepflegt. Eintritt ist 65 EUR, Aufenthalt ist unbegrenzt, geöffnet hat der Laden 10 bis 1 Uhr.

    Auf dem Zimmer für 30 min war ich mit Diana die süße Prinzessin.
    Diana ist ca. 1,70, äußerst schlank von Statur, blond und hat ein sehr hübsches Gesicht. Alter würde ich schätzen auf 25-28, ich habe nicht nachgefragt.


    Dort wird engagiert seiten der DLs gebaggert, ich habe entweder mich mit den Damen nett unterhalten oder sie immer direkt gleich freundlich vertröstet..
    Auch Diana hatte mich angesprochen, wobei ich da oft misstrauisch werde. In diesem Club aber nicht unbedingt ein negativer Punkt, da die Animation seitens der Damen dort sehr ausgeprägt und somit normal ist


    Wir haben geschmußt, ich habe mir die Eier kneten lassen, dann Franze mit Conti und nach geraumer Zeit Missio sehr ausführlich wo sie sich sehr gut rannehmen läßt. Danach noch Stellungswechsel von der Seite. Zum Abschluß hat sie es dann mit handjob gebracht, mit sehr viel Gefühl (selten so gut erlebt). Danach haben wir uns noch nett unterhalten ein Mix aus Deutsch und Englisch. Es gab keinen Zeitdruck, wie etwa ... na komm Schatzi.. oder .. come we go ... Es war (für uns) keine Standardnummer sondern schon etwas sehr Schönes..

    Diana ist sehr zu empfehlen, sehr gern wieder in nächster Zeit.

    Dr Miller :beerchug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  2. Dr Miller

    Dr Miller hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    650
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dr Miller

    Dr Miller hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    650
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden