Bericht Niederlande - Kerkrade - Besuch bei Nachbarn

i-popp

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
121

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Kerkrade
Treffpunkt: Privatclub
Location: Prive68
Ambiente: Sauber gepflegt
Link:
Name DL(s): Gloria
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Englisch Deutsch
erhaltener Service: Umfangreich
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 110,-
Positive Punkte: Gute Serviceorientierung
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
:



Bericht


Besuch bei Nachbarn

Moin zusammen,

Nach den Monaten der Entbehrung ist wahrscheinlich bei vielen von uns die Lust wieder da und lechzen nach Befriedigung. In Deutschland öffnen nach und nach wieder einige Clubs. Die Niederländer waren uns da ja ein paar Tage voraus. So hatte dann auch der Club Privé 68 wieder geöffnet. Außerdem denke ich bin mal wieder mit einem Bericht dran.

An der Haustüre der Hinweis nur mit Maske. Nach dem Eintritt Händchen herhalten zur Desinfektion. Ist hat zur Zeit so. Im Clubraum wurde mir ein Getränk angeboten und die verfügbaren Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Gloria. Auf der Seite von kinky.nl findet man im Vergleich zur Homepage Fotos der Frauen und Beschreibungen. Hier wird glaube ich ihr Alter mit 31 angegeben, persönlich denke ich diese Angabe schmeichelt ihr um 14 Lenze. Die Fotos sind vielleicht 2-3 Jahre alt, aber so sieht sie auch life aus. Bei B-Cup würde ich sagen leichte Tendenz zu A. Eine Waage würde wahrscheinlich nicht mehr wie 52kg bei ihren 170cm anzeigen. Erfreulicher weise konnte ich weder Tattos noch irgendwelche Piercings ausmachen. Ihre Haut ist weich und angenehm. Sie ist sehr gründlich komplett rasiert sowie im ganzen sehr gepflegt. Nach einer kurzen Dusche ging es ab auf die Spielwiese.
Der Akt meiner Befriedigung begann mit langsamen zärtlichen streicheln und Küssen auf dem Mund. Nach kurzer Zeit nahmen wir beide unsere Zungen zur Hilfe. Irgendwie kam ich in Bauchlage. Schwuppdiwupp kletterte sie auf mich und wandte weitere Verführungskünste an. Es begann mit zärtlichen Küssen im Nacken, dann wanderte ihr Zunge weiter an meiner Wirbelsäulen hinab. Danach wurden mir die Backen auseinander gezogen und ihre Zunge umkreiste meinen Hintereingang. Es war die Zeit gekommen, daß ich mich revanchieren wollte. Gloria in Rückenlage gebracht und ganz behutsam ihre straffen Schenkel geöffnet. Die sind übrigens sehr fest und schlank. Ehrlich gesagt genoß ich sehr diesen Anblick, klar stehe ich auf rasierte Muschis, aber es gibt für mich einen deutlichen Unterschied zwischen rasiert und haarfrei. Hier gab es glattrasierte Grotte der Lust zu sehen. Also arbeitet ich mich langsam über die Innenseiten der Schenkel hin zu ihren noch geschlossenen Schamlippen. Um die Durchblutung dieses Areal etwas zu erhöhen bearbeitete ich es komplett mit meiner Zunge. Öffnete langsam und behutsam ihre unteren Lippen. Ein optisch gefälliger Anblick, wie lange hatte man auf dieses zarte rosa doch verzichtet,…
Nach einer gewissen Zeit dirigierte sie meinen Kopf hoch um auch wieder selber die Initiative zu ergreifen. Sie blieb liegen ich kniete mich über sie und sie leckte, saugte und lutschte den kleinen i-popp. Kurze zeit später fand ich mich auf dem Rücken liegend wieder. Das Blaskonzert startete mit einem intensiven Zugenspiel. Bis zum Anschlag verschwand der kleine zeitweise in ihrem Mund. Eine Technik die nich alle beherrschen wurde dann geboten, wenn er bis Anschlag eintauchte und dann die Zungenspitze an den Eiern leckte. Im gegenseitigem Einverständnis führte ich sehr vorsichtig ihren Kopf. Der kleine war recht angetan. Irgendwie spürte Gloria meine Lust auf eine weitere Stellung. Also den Kleinen gummiert und im Doggy eingeführt. Hier finde ich sie nicht ganz perfekt es gibt Mädels, die halten mehr dagegen. Man gestatte mir den Hinweis an der Stelle in den Niederlanden ist es gesetzlich gestattet FO. Für das Finale, bat ich dann zum oralen Genuss zurückkehren zu dürfen. Wieder lag ich auf dem Rücken. Gloria stellte sich nun gerade breitbeinig über mich. Leckte sich zärtlich ihre eigene Hand und rieb sich lasziv das Döschen. Von einer Sekunde auf die andere beugte sie sich mit ihrem kompletten Oberkörper hinab und begann eine Art „Sportlutschens“. Klar das konnte nicht lange gut gehen,… Um auch meine Eier besser lecken zu können kniete sie nun neben mir. Wenn sie allerdings ein komplettes Ei einsaugt kann das schon etwas schmerzhaft werden. Hier stehe ich nicht so drauf. Trotzdem ihre Verwöhnkunste mit der Zunge sind schon echt gut. Langsam bereitete ich mich auf den Abschuß vor, welches final in ihrem Mund beendet wurde. Hatte den Eindruck im Mund klar kommen ist okay (war auch abgesprochen) aber auf dem Gesicht ist eher nicht ihr Ding Für die 55 Minuten habe ich den Stundentarif von 110,- gelöhnt plus 35 Tipp.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten