Bericht Niederlande - Heerlen - Guter Gf6 mit Stella

Laurus2012

legendärer Rheinländer
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.389

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Heerlen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Club Prive 68
Ambiente: Sauber, Zimmer etwas älter Bad modern
Link:
Name DL(s): Stella
Nationalität(en): Osteuropäisch Nationalität keine Ahnung
Sprache: Gutes Deutsch
erhaltener Service: OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr guter Service, sehr nette Dl
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
:



Bericht


Guter Gf6 mit Stella

Nachdem der Termin in Würselen bei Sara zu meinem Ärger geplatzt war, habe ich nach einer Alternative gesucht.
Da meine Wunsch Dl im Erotica keine Zeit hatte und mein Druck groß war, wollte ich was neues probieren. Die Relaxten Seiten durchstöbert und auf Club Prive in Heerlen aufmerksam geworden. Mir viel auf, das dort Liliane arbeitet. Ich kannte sie noch aus Würselen. Sie war meine erste Wahl. Also die Adresse ins Navi eingegeben und auf nach Club Prive.
Ohne Termin angekommen und auf gut Glück rein.
Ich wurde sehr nett von der Empfangsdame empfangen und bekam ein Getränk. Sie rief die Damen zur Vorstellrunde rein. Es kamen: Loredana, Victoria, Gloria und Stella. So wie mein Glück momentan ist, war Liliane besetzt. Da ich mir aber einen Plan B gemacht habe, gab es eine Rangliste und nach der, bin ich dann auch gegangen. Ich musste es, da die Vorstellrunde recht kurz war um für die Damen zu begutachten, da sie den Raum wieder schnell verließen. Nach meinem Empfinden, sahen alle besser aus als auf den Fotos. Ausser Loredana, da finde ich, daß sie auf den Fotos besser aussieht. Ich überlegte kurz ob Stella oder Gloria. Meine Rangliste sagte Stella, also wählte ich Stella aus.
Bezahlt habe ich bei der Empfangsdame. 120 € für eine Stunde. Wo kriegt man das noch zu dem Kurs?
Also mit Stella eine Etage höher ins Verichtungszimmer. Die Kleidung entledigt und ab ins sehr moderne Bad. Wir hatten das Zimmer, was kein Bad hatte und so mussten wir über dem Flur nach nebenan. Zusammen geduscht und wieder zurück ins Zimmer.
Auf dem Bett läuteten wir die erste Runde ein.
Angefangen mit schönen Zk's. gegenseitige Liebkosungen, bis zum OV.
Ich muss darauf hinweisen, das in den Niederlanden FO legal ist.
Ich bekam von ihr einen geblasen, das mir hören und sehen verging. Eigentlich wollte ich in die 69er gehen, aber sie blies sowas von geil, das ich mich einfach fallen lies. Es war kein DT, aber trotzdem richtig gut. Ich hielt es nicht lange aus und kam heftig in ihrem Mund. Sie ließ mich in Ruhe auszucken. Als alles verschossen war, ging sie dann zum Waschbecken sie spucktenichts aus, sondern nahm eine Mundspülung. Wow! Sie hatte die Ladung geschluckt. Das erlebt man im P6 nur noch selten.
Als kleine Pause, bekam ich eine kurze Massage, die dann wieder in gegenseitigen Liebkosungen überging.
Die zweite Runde war eingeläutet!
Sie arbeitete sich nach unten und fing wieder an zu blasen. Da der große Druck weg war, hielt ich es auch gut aus und bat sie in die 69er. Das schien ihr gut zu gefallen. Stella schmeckte gut und sie wurde feucht. Sogar Fingern war erlaubt. Nach einer Zeit, bat ich um ein Conti. Sie fing dann an zu reiten. Immer wieder gab es dabei Zk's. Dann wechselten wir in die Missio. Ich fing an sie ruhig zu stoßen, auch hier gab es dabei Zk's. Mit und mit wurde es dann heftiger. Der Saft stieg und so wollte ich aber noch nicht kommen. Also nochmal in Doggystyle gewechselt. Hier hielt sie auch sehr gut gegen, Stella find an laut zu stöhnen, sie forderte heftigere Stöße. Ich nahm sie so in doggy, das es richtig klatschte. Wir wurden beide richtig laut dabei. Da die Wände in dem Haus recht dünn sind, konnte mann es bestimmt überall im Haus hören. Ich hielt es nicht lange aus und füllte das Conti. Auch hier lies sie mich in Ruhe auszucken.
Anschließend entsorgte sie die gefüllte Tüte und wir gingen nochmal zusammen Duschen.
Stella ist eine ganz nette. Ich habe das Gefühl, das ich sie von irgendwo im Privaten her kenne. Ich weis nur nicht wo her. Privat bin ich auch viel Unterwegs und sehe viele Menschen.
Sie sagte auch, daß sie den Job nur nebenbei macht.
Ich werde auf jedenfall nochmal hinfahren. Dann wird es mal Gloria sein. So wie es aussieht, könnte es mein neuer Stammladen werden.
Für Ostern, sind jetzt erstmal meine Eier erleichtert!
Schöne Ostertage euch allen!
 
Zurück
Oben Unten