Bericht Niederlande - Heerlen - Gloria die Göttliche

Laurus2012

legendärer Rheinländer
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.390

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Heerlen
Treffpunkt: Privatclub
Location: Club Prive 68
Ambiente: Sauber, Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Bad modern und sauber
Link:
Name DL(s): Gloria
Nationalität(en): Osteuropa
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, BJ, GV, Körperküsse
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Sehr freundlich und super Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
:



Bericht


Gloria die Göttliche

Hallo Mitstecher,

da in Aachen und Umgebung fast nichts gutes zu besuchen ist, habe ich vor einer Zeit den Club Prive 68 in Heerlen bei den Nachbarn ausprobiert und dort Stella besucht. ( ich berichtete )
https://www.rheinforum.com/threads/niederlande-heerlen-guter-gf6-mit-stella.213463/

Nach der guten Erfahrung, die ich dort gemacht habe und ich wieder geil war, war Club Prive vor ein paar Tagen natürlich meine erste Wahl.
Auf den relaxten Seiten schaute ich noch in Alsdorf, Würselen und Aachen nach Alternativen, aber ich fand nichts passendes. Also ab ins Auto und auf nach Heerlen.
Als ich ankam, war der Parkplatz fast leer.
Mir öffnete sofort die nette Empfangsdame und bat mich rein. Ich bekam ein Getränk angeboten und die Vorstellrunde begann.
Stella erkannte mich sofort und lächelte. Nur diesmal wollte ich eine andere ausprobieren und entschied mich für Gloria.
Ich glaube, das Stella etwas enttäuscht war, aber sie werde ich auch nochmal besuchen.
Bei der ED zahlte ich 120 € für eine Stunde und ging mit Gloria nach oben. Sie ging vor mir die Treppe hoch, trug einen String, wobei ich diesen schönen knackigen Po vor meiner Nase hatte. Das machte mich schon richtig geil.
Im Zimmer angekommen, zog ich mich aus und sprang kurz unter die Dusche.
Anschließend machten wir uns auf dem Bett gemütlich. Es fing an mit zaghaften Küsse auf dem Mund und Streicheleinheiten. Die Küsse wurden immer intensiver, bis es richtige Zk's waren. Die Zk's waren nicht die Besten, aber trotzdem noch gut. Viele Dls geben ja gar keine mehr.
Langsam arbeitete sich Gloria mit küssen und lecken nach unten. Bis sie an dem schon großen Laurus ankam. Es begann ein fantastischer Bj. Sehr variantenreich. Sie leckte die Eier und nahm ihn wieder komplett in den Mund. Dabei streichelte ich ihren schönen Hintern. Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich etwas ihren Kopf führen durfte. Sowas habe ich bisher sehr selten bei einer Dl gemacht. Sie willigte ein und ich führte vorsichtig ihren Kopf.
Da ich aber schon in der ersten Runde ficken wollte, ließ ich sie aufsatteln. Es begann ein guter Ritt, den ich nicht lange aushielt und den Conti füllte.
Sie machte mich sauber und ich sprang schnell unter die Dusche.
Wieder auf den Bett angekommen, revanchierte ich mich.
Es fing mit Zk's wieder an. Ich arbeitete mich zu ihren Brüsten runter und liebkoste sie. Ihr Brüste müßten A sein. In schätzen, bin ich aber schlecht. Es ging weiter runter, zu ihrer Lustspalte. Rasiert war sie. Kein Haar gespürt, noch nicht mal stoppeln. Es schien ihr sehr zu gefallen. Denn sie wurde nicht feucht, sondern richtig nass. Gloria wollte wohl mehr und zog mich hoch. Sie gab mir leidenschaftliche Zk's, die besser waren als in der ersten Runde, und blas meinen wieder an, zog ein Gummi auf und wir fingen in der Missio an zu ficken. Ich machte langsam, gab ihr dabei Zk's und küsste ihre Brust.
Da ich aber ihren Skinnykörper in doggy nehmen wollte, wechselten wir. Sie hielt gut gegen. Wir haben uns so positioniert, daß wir uns dabei im Spiegel sehen konnten. Das war mega geil. So kam ich dann auch. Sie ließ mir Zeit zum auszucken und ich viel platt zur Seite.
Wir unterhielten uns noch nett. Mit Gloria kann man sich gut unterhalten und sie redet viel. Ich fand sie auch nicht unseriös. Bevor ich mit weichen Knien ging, durfte ich noch duschen.
Mit Küsschen, wurde ich unten lieb verabschiedet.
Gloria werde ich zu 100 % wieder besuchen. Bei ihr hat alles gestimmt. Sie gefiel mir etwas besser als Stella. Obwohl Stella auch einen klasse Service anbietet, den ich auch wieder beanspruchen werde.
Von meinem Empfinden nach, fand ich halt heute Gloria besser.
Es ist schön einen Laden gefunden zu haben, wo ich mich wohl fühle, guten Service bekommen und den ich dadurch regelmäßig besuchen werde.
Jetzt fliege ich erstmal beruflich nach Tallinn. Der P6 ist dort schwieriger, da in Estland organisierte Prostitution verboten ist. Also es gibt dort keine Clubs, Wohnungspuffs oder Saunaclubs, wo sich Dl's anbieten.
In dem Hotel wo ich sein werde, kann man an der Hotelbar eine Dl kennen lernen und sie dann mit nach oben nehmen. Oder via Internet, Inserate finden. Vielleicht hilft mir auch mein Kollege vor Ort. Ich werde berichten.

Schönes WE euch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten