Bericht Niederlande - Heerlen - Geil, geiler Stella

Laurus2012

legendärer Rheinländer
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
1.407

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Heerlen
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Club Prive 68
Ambiente: Sauber, Zimmer etwas in die Jahre gekommen
Link:
Name DL(s): Stella
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: BJ, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr netter Empfang, Top Service
Negative Punkte: Die Zimmer könnten moderner sein.
Besonderheiten:
:



Bericht


Geil, geiler Stella

Hallo liebe Kollegen,

Nach meiner Reise, bin ich wieder in Aachen und Umgebung unterwegs. Es hat mich zu unseren Nachbarn nach Holland verschlagen. Eigentlich hatte ich an dem Tag nicht vor mich im P6 aufzuhalten.
Die Erlebnisse im Baltikum waren so gut, das es momentan schwer ist, diese Messlatte zu erreichen, geschweige denn zu übertreffen. Aber, wo der Trieb einen so hinführt!
Ich war in Kerkrade und Heerlen unterwegs und die Leiste zog. Da in Aachen nicht soviel läuft und ich gerade in Heerlen war, erinnerte ich mich an Club Prive 68. Das letzte Mal, hatte ich dort Stella gebucht und war sehr zufrieden.
Ohne Termin bin ich dort aufgeschlagen, Nett empfangen wurden, Getränk angeboten bekommen und die Vorstellrunde begann. Gloria war leider besetzt (sie wollte ich eigentlich) und von den mir vorgestellten gefiel mir nur Stella. Stella für eine Stunde gebucht und ab mit ihr nach oben. Das Haus ist schon was älter. Die Dusche ist modern, aber das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Es könnte mal renoviert werden. Aber ich bin ja nicht von schöner wohnen. Die Hotels im Baltikum haben mich wohl was verwöhnt. Da alles sehr sauber ist, reicht es dem Zweck.
Im Zimmer haben wir uns ausgezogen und ich ging mit Stella Duschen.
Zurück im Zimmer, legten wir uns aufs Bett und begannen mit Zährtlichkeiten. Streicheln und Zk's. Sie begab sich zwischen meinen Beinen und begann mir einen zu Blasen. Das beherrscht sie perfekt!
So perfekt, das ich heftig kam. Sie ließ mich auszucken und nahm (was ich in Holland liebe) alles schön auf. Meine nachkommen entsorgte sie im Waschbecken.
In der Pause, bekam ich eine Massage.
Irgendwann wechselten wir und ich massierte Stella und ging über sie oral zu verwöhnen. Sie wurde etwas feucht und ich nahm meine Finger mit in Spiel. Nach winwr Zeit lag ich wieder auf dem Rücken und sie fing wieder an zu blasen. Als mein Ständer richtig hart war, gummierte sie ihn und begann mit dem Ritt. Da ich in der zweiten Runde meistens eine lange Ausdauer habe, wechselten wir in die Missio und zum Schluss endete es im doggy Modus. Stella lässt sich in verschiedenen Stellungen vögeln. Da noch ein paar Minuten übrig waren, unterhielten wir uns und duschten zum Schluss zusammen. Dann angezogen und ich bin nett unten verabschiedet worden.
Stella ist süß. Die Bilder geben sie gut wieder. In Kürze, will ich nochmal hin, aber dann für Gloria.
Stella kann ich zu 100% empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten