robinmeloy
legendärer Rheinländer
Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Eindhoven
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Straße sauber und übersichtlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): K.A.
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service: OV, HJ
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nett, hübsch,gutes Englisch
Negative Punkte: Standard Laufhaus
Besonderheiten: Zahnspange
Bericht
Fensterstrasse Baekelandplein an Heiligabend
Da ich wie in einem anderen Bericht erwähnt in Antwerpen leider nicht zum Schuss kam, legte ich auf der Rückreise einen Stopp am eindhovener Baekelandplein ein. Hier war ich zuletzt vor ca. 2 Jahren.
Anwesenheit dort zwischen ca. 16-17 Uhr:
Auch hier muss ich echt sagen, dass für einen Heiligabend ganz gut was los war. Ich konnte etwa 25 Mädels sichten, somit war etwa jeder 2.Platz belegt. Auch optisch gesehen trafen die meisten Damen den Standardgeschmack der meisten von uns. Viele hübsche junge, aber auch wenige ältere DLs. Silikonanteil: zumindest 2 mit offensichtlich getunter OW, Latinas: 3 , Asiatinnen : keine, TS: keine.Dominanete Fraktion : 1-2.
Ich entschied mich für ein Mädel hinter dem 2. Fenster ab Eingang, linker Platz. Ca. 1,65 , schlank, dunkelhaarig, getuntes B-C, Zahnspange. 500420. Es gab einen soliden Laufhausservice - dies habe ich auch so gewollt und erwartet.
Ich persönlich werde nun öfters mal dort vorbeischauen. Die Gegebenheit ist ein sehr übersichtliches, saubergehaltenes Rondell - kostenlose Parkplätze sind gut zu bekommen.