MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Letzte Woche habe ich es endlich geschafft einen Termin mit Nicole zu bekommen welcher dann auch stattfand.
Hatte zuvor zweimal einen in der AaR vereinbart, die leider nicht zustande kamen da sie dann doch kurzfristig nicht anwesend war.
Nun also in Frechen, was für mich auch praktischer ist.
Gebucht hatte ich 1h mit NS.
War dann etwas früher da und konnte sie etwas beobachten bevor ich ihr mitteilte, ich sei ihr Termin.
Sind dann gemeinsam in den Privatempfang in die 1. Etage.
Optisch für mich schon eine tolle Frau, eine richtig attraktive Latina, große Brüste, für manch einen vielleicht schon zu groß weil die Schwerkraft leicht anzusehen ist, ein großer Popo, ein für mich hübsches Gesicht.
Sehr gutes Deutsch mit süßem spanischen Akzent.
Angekommen küssten wir ein wenig, und während ich mich auszog sprach sie mich dann auf den gebuchten NS aktiv von ihr an.
Dieses würde, wie eine weitere mögliche Leistung die man eigentlich inklusive kennt, aufpreispflichtig für je 30 Euro.
Ich wies sie darauf hin das es normalerweise keinen Aufpreis hat und auch in ihrer Setcard nicht als solches deklariert wäre. Sie meinte dieses könne nicht sein, so holte ich mein Handy raus und zeigte es ihr ihre eigene Setcard.
Darauf meinte sie es ginge nicht, das kostet extra. War natürlich ein richtiger Stimmungskiller und ich zog mich schon wieder an und erklärte ihr solche Verhandlungen seien nicht gut für die Chemie und das ich die Sorge habe sie kobere weiter nach.
Sie meinte wir könnten so eine gute Zeit haben und es würde nicht passieren.
Lange Rede kurzer Sinn, ich blieb und wir hatten eine super Stunde.
Intensive Küsse, habe sie immer wieder abwechselnd geleckt und gevögelt, sie wurde Mega nass, so wie ich es selten erlebt habe.
Alles war ansonsten also gut.
NS habe ich aber nicht bekommen weil ich nicht einsah dafür zu bezahlen.
Und das gibt halt ordentlich Abzüge.
Es nervt einfach im NC das man überhaupt nicht mehr weiß wer da für was Aufpreise verlangt, die Setcards offensichtlich kaum noch wert haben. Wie in anderen Berichten zuletzt ist mir das nun häufiger passiert.
Ich verstehe das NC welches selbst wohl große Probleme mit den ganzen Gesetzen hat und auch wohl nicht mehr viel vorschreiben darf. Aber so macht es echt keinen Spaß mehr und ich werde zumindest in nächster Zeit wohl einen Bogen um diese Location machen, welche ich immer die beste von allen fande und jahrelang intensivst besucht habe.
Wer Lust auf eine geile Latina hat aber auch damit Leben kann das diese zuvor und danach sehr Business Frau ist, zwischenzeitlich aber Mega süß und geil sollte zu ihr gehen.
Ich selbst aus beschriebenen Gründen bin froh sie erlebt zu haben, werde es aber eben wohl nicht so schnell wiederholen.