https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Nicole, DT-Spezialistin (München)

meyer2

der Eineiige
Moin,

das möchte ich gleich mal bestätigen!

Als ich im Lusthaus gelesen habe, dass sie wieder in München ist, hab ich sie sofort angeschrieben.
Dabei war noch keine Anzeige Online. „Der frühe Vogel fängt den Wurm“
Aber sofort als ihre Anzeige online war, kam die Standard Antwort mit fünf verschiedenen Paketen. Mit der Frage dann von ihr, wie lange ich denn bleiben möchte

Von 100€ - 250E€ war alles dabei. Paket Nr.1 – 20min Deepthroat 100€, Paket Nr.5 – 60min alles, Deepthroad, Rimming usw.
Ich hab mich für Paket Nr.3 entschieden, halbe Stunde mit Deepthroad und Rimming, 150€

Ich hab ja mal gesrieben, dass die Puff’s in München schwer mit den Öffendlichen zu erreichen sind, aber da muß ich etwas revidieren, wenn man kein Problem mit Umsteigen, Bus fahren und ein paar Meter laufen hat, klappt das meistens.
So, das war das Technische.

Zur Person Nicole,

alter Schwede, mord’s Weib. Sehr Üppig aber nicht dick, da schwabbelt nix. Das die Mördertitten nicht nach oben stehen dürfte auch klar sein. Alter müsste passen, arg viel älter ist sie kaum. Sie ist echt hübsch, freundlich, lacht viel und Kundenorientiert.
Ihre Bewertungen im Lusthaus sind ja Top und Überschwänglich.

Bilder passen.
Sie ist aber nur in München und da in der Frankfurtestr. Zu erreichen, sonst nirgendswo

Zur Äcktschn,

eigentlich schnell erzählt, war ja nur ne halbe Std.
5min.zum Warmmachen, Küsschen hier und da, auch ZK, Nippel lecken gegenseitig, fummel, abgreifen und dann gings los.
Min. 20min Deepthroad und Rimming NonStop, ohne Pause und in verschieden Stellungen. Nicole hat mir das Ding heiß gelutscht, die Eier im Mund durch gekaut, den Arsch, ihre Spezialatät … irgendwie hat die alles zum Glühen gebracht.
Sie hat’s jedenfalls geschafft, das ich ohne Ficken und Wichsen zum Abschluss gekimmen bin, das schaffen wenige, und wohin? Sog i nit.

Vielleicht noch was zur Örtlichkeit,

Frankfurter Ring 137 1.St., vorm Studio hängen Bilder der aktuellen Damen und es gibt für jede eine eigene Klingel. Mit den Hinweis, „Ab 100€ gehts los“ Ambiente ist gut, Zimmer absolut Ok, mit Dusche.

Tja, war jetzt viel geschreibsl für ne halbe Std., war teuer aber gut.

• Grund: Komplettzitat gel.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Komplettzitat gel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten