Bericht Nicol bei ladies

naik

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
145
Besagte Dame inseriert zZt bei ladies de in Frankfurt

Um es gleich vorweg zu nehmen, dieses Erlebnis war der Reinfall des Jahres. Aber der Reihe nach.

Eigentlich recherchiere ich immer genau zu wem ich gehe. Diesmal leider nicht und wurde auch prompt mit einem Reinfall bestraft. Nunja, manchmal muss man halt auch ein Risiko eingehen... es haette ja auch der Gluecksfall des Jahres sein koennen. Ich hatte standardmaessig die nummer gegoogelt um zu sehen ob es ja vielleicht schon erfahrungsberichte gibt. Leider fand ich nichts aussagekraeftiges. Dann die nummer abgespeichert um zu sehen wie sich die Dame auf whatsapp praesentiert.

Hier die erste Angenehme Ueberraschung. Sie sah auf dem Foto authentisch aus. Also nicht so ein setcard oder anders geschoentes Bild. Sehr natuerlich. Ich wuerde sie als girl next door beschreiben. Dann angeschrieben und die naechste angenehme Ueberraschung. Ein sehr aussagekraeftiger Text (Standard cut and paste) aber mit einer sehr erfreulichen service pallettte. Und zwar so, wie man es vor dem anno horribilis 2017 noch kannte. Das war fuer mich dann auschlaggebend die Dame zu besuchen. Terminvergabe ging schnell und dann noch eine weitere angenehme Ueberraschung, die Lokation war in einer angenehmen Frankfurter Wohngegend... also nicht irgendwo im Drecksviertel wie so oft. An besagter Hausnummer angekommen erhielt ich eine Nachricht doch ins gegenuebergelegene Hotel zu kommen. Ok, eigentlich auch kein Problem. Dort wurde ich dann von Ihr am Eingang abgeholt.

Und wieder eine angenehme Ueberraschung. Die Dame sah sogar noch ein kleines bischen besser aus in Natura. Obendrein war sie freundlich, froehlich und gespraechig. Hier sei eingefuegt, das sie nicht ein einziges wort deutsch spricht. Die Konversation erfolgte im sehr guten Englisch. Nett haben wir dann weitergeplaudert (Sie kommt aus RO) und hatte einige Zeit in England verbracht. Cool dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt, hier bist du richtig. Hoffentlich blaest sie auch so gut wie ich es gerne haette. In jedem Fall dachte ich mir hier verbrennst du kein geld.

Dann kam die Frage von Ihr wie lange ich bleiben moechte und was ich denn gerne so mag. Beim ersten mal buche ich immer nur 30 minuten sagte ich ihr und ich will eigentlich nur blasen. Sie darauf hin, also 30 min Blasen macht 100 Euro. Geld uebergabe erfolgt ich kurz den kleinen gewaschen und sie danach kurz in die Dusche.

Dann kam es wie folgt.

Madame meinte sie haette einen schlechten Traum gehabt und sich dabei auf die Zunge gebissen. Soll heissen, sie kann heute nicht richtig blasen aber wir koennten ja stattdessen ficken.

Hallo?!? warum hast Du mir das nicht gleich gesagt?? Sie, aber wir koennen doch ficken. Ich... blasen war abgemacht...ficken will ich nicht....sie...ich kann ja mal ein bischen blasen. Also blasen koennte man das nicht nennen, und als sie dann ueber schmerzen klagte verging mir die Lust. Ich aufgestanden, angezogen und mich auf dem Weg gemacht. Von Ihr kamen keinerlei Entschuldigungen oder gar das Angebot mir zumindest einen Teil kohle zurueckzugeben.

Einige von Euch, liebe Forumskollegen, werden jetzt sagen warum ich nicht auf Geld zurueck bestanden habe. Ehrlich gesagt aergere ich mich darueber nicht mehr energisch gefragt zu haben., Aber ich hatte einfach keine Lust auf argumentation mit einer RO Dame in einem Stundenhotel das wahrscheinlich mit RO Zuhaeltern bewacht ist.

Also diese scheisserfahrung einfach als solche abgetan, Lehrgeld bezahlt und hoffentlich mit diesem Bericht den einen oder anderen geholfen kein Geld zu verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten