TGTe2791
erprobter Rheinländer
Warum, weiß ich nicht, aber in letzter Zeit hab ich Lust auf ultraschnellen Druckabbau. Habe an einer bekannten Adresse Nhi Nhi angetroffen. Höchstens 140 cm groß, vielleicht 40 kg, Schuhgröße max. 35, kein Hintern, kein Busen, unrasiert, knabenhaft, null Rundungen und somit überhaupt nicht mein Fall. Ich mag eher Curvy und an der Grenze zu fast zuviel. Aber naja. Asiatisch, Druckabbau, günstig, da sind Kompromisse gefragt.
60420 für ostasiatisch untypische tiefe Blaseinlage, gleichzeitig ihr Finger in meinem Hintern und meiner in ihrer Pussy. Doggy und dann in Missio mit einer Hand von ihr meine Eier kraulend zu Ende gebracht und schön ausgezuckelt. Die ganze Zeit über ebenfalls untypisch nicht nur gespitzte Lippen, sondern echte Zungenküsse.
60420 für ostasiatisch untypische tiefe Blaseinlage, gleichzeitig ihr Finger in meinem Hintern und meiner in ihrer Pussy. Doggy und dann in Missio mit einer Hand von ihr meine Eier kraulend zu Ende gebracht und schön ausgezuckelt. Die ganze Zeit über ebenfalls untypisch nicht nur gespitzte Lippen, sondern echte Zungenküsse.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren