Bericht Neuzugang am Eifeltor: Das wird was!

Pardoes

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. Februar 2021
Beiträge
302
Heute in den sehr frühen Morgenstunden (so gegen 2) habe ich mich eigentlich nur aus Neugierde am Eifeltor umgesehen nachdem ich mir vorher zehn Minuten lang den Robinienweg gegeben habe, bis die Polizei zur Kontrolle kam: Mir sind die Damen da zu „offensiv“! Es kamen gleich aus zwei Wagen nackte Mädels auf mich zugestürmt und spreizten vorm Auto die Beine, in einem wartete noch ein Kerl – keine Ahnung, ob die jemanden für einen Dreier brauchten oder es ein „Freund“ der Dame war.

Also wieder Richtung Eifeltor, wo ich zuvor schon eine Runde von Kreisel zu Kreisel gedreht hatte, um mal selbst ein aktuelles Lagebild zu erstellen (bei einem Spaziergang längst der längsten Bucht ist mir dabei niemand mich Ansprechendes begegnet.)

Beim zweiten Umlauf habe ich die Bucht am Hürther Kreisel inspiziert: vier Wagen besetzt, am vorletzten Richtung SVG eine schwarzhaarige Dame, die sich als einzige bequemte, mich anzuquatschen. Das tat sie aber wohligerweise nicht mit dieser „Schatzi“-Attitüde – darum bin ich rein, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte.

Da ich nach einem seeehr langen Arbeitstag seeehr müde war, wollte ich nur passiv eine schöne Analmassage mit Bearbeitung des Schwanzes zur selben Zeit. 40 Euro wurden dafür erbeten. Ich erhöhte von mir aus auf 50 mit dem Hinweis, dass das doch zu wenig sei (ich weiß schon: Gleich geht wieder das Geschrei los, ich verdürbe die Preise).
Das sorgte bei Maria, als die die ca. Mittzwanzigerin mit ca. 10 Kilo (für meinen Geschmack) zu viel sich vorstellte, für besonders gut Laune – die während des gesamten Besuchs anhielt.
Ich bin extrem positiv überrascht worden: Super bemüht, die Dienstleistung auch nach meinen nachgereichten Detailwünschen auszuführen. Mir tollem Blickkontakt und Dirty Talk – sie hat mich richtig scharf gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

Maria berichtete, seit 2 Wochen am Eifeltor zu sein, und das erstmals, ist also ein Neuzugang.
Sie sprach auffallend gut deutsch für eine Dame aus Bulgarien. Von dort ist sie vor nicht ganz langer Zeit gekommen, genaue Daten u. Ä. verschweige ich hier, da privat.

Eifeltor ist jetzt nicht so mein Traum, aber wenn es auf dem Weg liegt und Maria zugegen ist, halte ich wohl erneut an, das könnte was Dauerhaftes werden – zumal ihr die schwarze Spitze, die langen schwarzen Haare und langen schwarzen Halterlosen mit schwarzen Pumps echt gut standen, so wie mir kurz darauf das Ding. *hehe*
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten