Bericht Neuwied - Wohnungsclub - 5 vor 12

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
97

Stadt: Neuwied
Name DL: Maricella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Neuwied
Ambiente: Heutzutage typische Wechselwohnung
Empfang/Kontakt: Einfach easy über Telefon
Nationalität: DomRep
Sprache: Ausreichend Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Leidenschaft
Negative Punkte: Ambiente
Besonderheiten: Sercmvice
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


5 vor 12

Hallo
Eigentlich ist über Maricella schon alles geschrieben worden.
Aber vielleicht interessiert ja noch einige eine weitere Erfahrung.
Heute Virmittag spontan beschlossen hin zu fahren. Auch wegen der vielen positiven Berichte. Unkompliziert Termin gemacht. Hin gefahren nett empfangen worden und wie einige schon geschrieben haben erst mal mega intensiver Zungenkuss das einem hören und sehen vergeht ohne überhaupt über weiteres gesprochen zu haben. Rein gebeten was zu trinken angeboten bekommen und dann die Frage wie lange ich bleiben möchte. 39 Minuten Zeit wurde ausgemacht ohne Absprache was gemacht wird. Ich kann nur sagen ALL IN ALLES INKLUSIVE !
Dann ging das Küssen leidenschaftlich weiter. Sie hat mich ausgezogen und nahm unten direkt schon mal mein bestes Stück in den Mund, bis zum Anschlag DT vom Feinsten.Danach folgte alles was es so gibt, 69, Missio, wenn man sie leckt spendet sie auf Wunsch auch NS. Ich kann nur sagen es ging die ganze Zeit die Post ab als gäbe es kein Morgen. Auf die Uhr wird nicht geschaut. Als ich dem Himmel nah das Ende kommen spürte, ließ ich mir schön im Stehen mit tollen Ausblick und Anblick, mit Finger im Po (nur wenn man möchte) endgültig auf Wolke 7 blasen. Sie lässt auch dann nicht locker und will es von sich aus auf Wolke 9 bringen.
Danach wird man noch massiert, bekommt wenn man möchte noch ein Glas Wasser oder Cola und ein wenig smal Talk.
Das war 5 vor 12 einer der schönsten Mittagszeiten seit langem.
Fragen werde gerne beantwortet.
Euch ALLEN da draußen einen goldenen Oktober.
PS..ich suche nach Tipps einer DL für die weltbeste Orgasmus Kontrolle !??!
Danke
 
Zurück
Oben Unten