Bericht Neuwied - Wohnungsbordell - Tolle Frau- lustig und natürlich

Orgasmatron6

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
82

Stadt: Neuwied
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.: 0151-29744213
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Bekannte Location
Ambiente: okay
Empfang/Kontakt: Menschlich
Nationalität: Runänien
Sprache: Englisch,bisschen Deutsch ,Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Langes Vorspiel,Kuscheln,GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Natürlich,locker,lustig
Negative Punkte: Etwas müde
Besonderheiten: Chemie 100%
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Tolle Frau- lustig und natürlich

Hallo und Guten Abend,

Ich habe eine tolle DL erwischt. Die Chemie hat 100% gestimmt. Zurückhaltende Begrüßung mit zarghafter Kommunikation auf dem Weg die Treppe nach oben. Als dann die Tür zu ging...war keine Eis mehr da.
Sofort haben wir auf Englisch sehr viel und lustig geplaudert und viel gelacht. Ich hatte schon geduscht, bezahlze 70/30 und so zogen wir uns lässig nebeneinander redend aus und Nicole legete sich dann nackt wie Kleopatra auf das grosse Bett. Sie erzählte wie gestresst sie ist und ich bot ihr an Arm in Arm zu relaxen und zu erzählen, wie ihre Probleme gelagert sind. Und das Taten wir auf ganz lustige Art und Weise. Dabei kam es immer wieder auf ihren tollen Körper zu sprechen und unsere Hände wanderten...vor allem meine.

Sie war frisch, kahl rasiert und ihre frechen Titten passten wunderbar zu ihr. Auch wenn Sie sagte,dass sie gerne dicke Glocken haben würden. Ihre Nippel stellten sich auf wie Matterhörner und ihre Spalte war glatt wie ein Pfirsisch. Schließlich sagte sie nett und freundlich, dass sie jetzt richtig loslegen will und steckte sich meine Latte in ihren Mund und blies, während ich ihre Spalte mit meinen Fingern zum nass werden brachte. Blasen kann sie wie eine Eins. DP habe ich nicht ausprobiert. Sie blies recht lange.
Danach küssten wir uns und sie legte sich in die Missio, öffnete die Schenkel wie einer Klappbrücke und ich schob meinen Prügel in ihre geile Ritze, immerzu tiefer und tiefer. Mein Becken rammte auf ihre geile Andockstation. Dann gab ich Kommando jetzt ihren Hintern zu präsentieren und sie legte ihr Heck komplett frei damit ich bei dem Anblick nur eines wollte.... von hinten tief in ihre Spalte und sehen wie mein Becken auf ihren Arsch aufprallte. Geil , wie mein Schwanz zwischen ihren Arschbacken rein und raus sauste. Und als es fast schon zulange dauerte , schoss ich alles in den Gummisack und zuckte sehr lange aus. Danach lagen wir noch lange gemütlich zusammen und sprachen weiter über Gott in die Welt. Wir waren dann beide zu müde für ne Massage oder so. Alles sehr ofgen und locker.

Angezogen, nett verabschiedet und dann abmarschiert. War gut!

Die Gute ist jetzt erstmal weg.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten